festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
du fährst nach jamaika in urlaub??? oder steh ich grad auf dem schlauch???
Jah man. Irie man.:D
jep, zwei Kumpels von mir und meine wenigkeit dachten uns, daß die Karibik viel zu lange ohne uns auskommen musste. Was auf jeden Fall mit muß is ´n Ghettoblaster und reichlich CDs. Soviel kann ich nicht rauchen, daß ich mir den ganzen Tag Reggae ziehen kann. Obwohl... *kinnkratz*... ´n bischen Peter Tosh zum warm werden... *sing*
Legalize it, don´t critizse it...
*etwashospitalistischmitdemkopfwackel*
:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Tja, ich habe da auch so meine Problemchen. Wacken bekomme ich grade so frei weil ich die Karte schon habe. Das liegt ja mitten in den Sommerferien. Da dürfen normal nur Papis und Mamis frei machen. Glück gehabt. Und da das Datum für das Blind Guardian Open Air noch nicht feststeht werde ich da auch Probleme bekommen. Ich muss halt auch am WE arbeiten. Für jeden Scheiss muss ich Urlaub einreichen.

Und jetzt für Ende Februar, wo ich auf Piorno Rock Festival fliege habe ich auch Urlaub nehmen müssen. Bei mir geht der ganze Urlaub nur für Festivals und Konzis drauf :(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber Granada is auch ne Reise wert...bissl weiter unten blühen die Mandelbäume schon...ich würde da noch ne Woche Urlaub dranhängen ;)


Ich mach das sicherlich mit Pfingsten und dem Gods Of Metal auch so...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalsulm
Aber Granada is auch ne Reise wert...bissl weiter unten blühen die Mandelbäume schon...ich würde da noch ne Woche Urlaub dranhängen ;)


Ich mach das sicherlich mit Pfingsten und dem Gods Of Metal auch so...

Granada hat sich halt so ergeben. Aber ich kann nicht länger bleiben. Wird ja auch so schon hart genug :D:D:D

Und dass da meine Faves Tankard spielen hab ich ja auch erst später erfahren. Man wird das geil!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Granada hat sich halt so ergeben. Aber ich kann nicht länger bleiben. Wird ja auch so schon hart genug :D:D:D

Und dass da meine Faves Tankard spielen hab ich ja auch erst später erfahren. Man wird das geil!

Trotzdem schade...auf dem Mulhacen (oder wie der Berg neben Granada nu heisst..) kannste um die Jahreszeit schifahren und an der Costa del Sol unten bereits baden ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalsulm
Trotzdem schade...auf dem Mulhacen (oder wie der Berg neben Granada nu heisst..) kannste um die Jahreszeit schifahren und an der Costa del Sol unten bereits baden ;)

Kann man in Granada da schon zelten? Ich hab noch nicht geschaut, wie das Wetter da so ist. Aber wenn man da zelten kann, dann kommen vielleicht noch ein paar Leute mit. Denen ist das Hotel zu teuer.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jah man. Irie man.:D
jep, zwei Kumpels von mir und meine wenigkeit dachten uns, daß die Karibik viel zu lange ohne uns auskommen musste. Was auf jeden Fall mit muß is ´n Ghettoblaster und reichlich CDs. Soviel kann ich nicht rauchen, daß ich mir den ganzen Tag Reggae ziehen kann. Obwohl... *kinnkratz*... ´n bischen Peter Tosh zum warm werden... *sing*
Legalize it, don´t critizse it...
*etwashospitalistischmitdemkopfwackel*
:D

Kennst Du die Band "Schwoißfuaß" ?

Die ham da´n Song drüber gemacht (auf schwäbisch :D:D)

Passt total!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Kann man in Granada da schon zelten? Ich hab noch nicht geschaut, wie das Wetter da so ist. Aber wenn man da zelten kann, dann kommen vielleicht noch ein paar Leute mit. Denen ist das Hotel zu teuer.

Können schon...aber Nachts wird´s kalt, da Granada ziemlich hoch liegt.....tagsüber müssten´s aber schon wieder rund 20 Grad werden
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalsulm
Können schon...aber Nachts wird´s kalt, da Granada ziemlich hoch liegt.....tagsüber müssten´s aber schon wieder rund 20 Grad werden

Mhm, mal schauen. Wäre schon geil, wenn wir da mit mehreren Leuten hin könnten. Bist du oft da in der Gegend? Kannst ja auch mal vorbeikommen ;) So auf einen Abstecher :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalsulm
Früher war ich öfter in Granada..aber heut nimmer...leider :(

Sonst hätt ich´s glatt gemacht ;)

Schade. Das wär mal was. ein Forumtreffen in Spananien. Muss Metalpapa noch überreden.

Wie bist du da hingekommen? Anscheinend gint es da ja keinen (oder nur einen kleinen) Flughafen. Von Frankfurt aus fliegt da keine Maschine hin. Ich muss wohl von Hamburg aus fliegen.