festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 19. Januar 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, wie macht ihr das eigentlich???

    ich versuche seit tagen - zusammen mit meinem freund - eine anständige planung hinzukriegen.

    aber die rahmenbedingungen sind derart kacke, dass es hinten und vorne nicht hinhaut!!!

    erstmal hat er weniger urlaubstage als ich. dann wollen wir teilweise auf verschiedene festivals. im juli ist es zu heiß und zu teuer in der toskana, im september zu vertrocknet, im mai hat meine kollegin seit jahren mal urlaub genommen, die appartments gehen immer nur von samstag bis samstag, im april muß man nicht wirklich schon in die toskana, das mittelalter-fest, auf das ich in der toskana wollte, liegt parallel zum BYH, ...

    ich könnte die liste noch weiter fortsetzen.

    datt is doch kacke!!!

    ich fordere 60 tage jahresurlaub bei doppeltem urlaubsgeld!!!

    :(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Unser Kanzler ist doch mit gutem Beispiel vorangegangen und
    hat seinen Urlaub im Berlusconi-Reich abgesagt.
    Wenn ich auch sonst wenig von ihm halte, aber da war er konsequent.
    Und Du könntest zum BYH.
    Und überhaupt: Spielen in der Toskana etwa
    WHITE LION?
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich fordere mit!!


    Die doofen Schüler haben doch auch ca. 60 Tage Ferien im Jahr. Und ausserhalb arbeiten die noch nicht mal und zahlen auch keine Steuern, Rente, etc.!!!
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    da ich keinen anderen urlaub mache reichen die tage bei mir
    2 festivals sind dazu noch direkt nebenan ( rockhard / dong )
    so das hier max 2 tage verbraten werden

    im sommer brauche ich 8-10 tage und darin liegen das wff und das obscene

    beim ftc ist ein feiertag dabei so das ich hier auch max 3 tage benötige
    dann noch 2-3 fürs partysan

    macht max 18 tage
    dann noch 6 für weihnachten

    blieben 4 über

    passt schon
    muss nur schauen ob die finanzen stimmen
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    nööö, aber ein paar meter weiter oben (bologna/gods of metal) wär das programm auch nicht schlecht :)

    aber das paßt nicht mit der ring-scheiße zusammen *grummel*
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na ja, wie du sagst: der urlaub geht komplett für festivals drauf. in meinem alter *malwiederrumjammer:D* braucht man aber auch wenigstens mal alle zwei jahre richtigen urlaub :-/

    apropos: wann ist das dong denn überhaupt? da wollte ich doch auch noch hin - wenn mein kalender das noch zuläßt ...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    16.7. / 17.7.
     
  8. Fryender

    Fryender W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens könnt ihr *räusper* HART ARBEITENDEN euch halbwegs aussuchen, wann ihr urlaub macht. wenn ich das mache krieg ich eins aufn sack!
     
  9. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Meine Festivalplanung für August steht auf halbwegs wackligen Beinen, da ich nur weiß, dass ich meine Klausuren ungefähr Anfang August schreib...Wann nu genau werd ich wohl erst im Juni wissen :rolleyes:
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    siehst du, da ich noch eins unserer probleme: bei meinem freund ist das auch nicht so leicht! :(
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *stöhn*
    Oh man, ich bin wenigstens nicht der einzige der die Planungsseuche hat. BYH fällt aus weil ich da mit meiner Band ´nen Gig hab. Dong geht nur Freitag, Samstag heiratet ´n Kumpel. Und wenn es ganz bitter läuft gibts die Wackenwoche keinen Urlaub.:eek::eek::eek: Is ja auch die einzige die ich diesen Sommer eingetragen hab.:mad: Fürs Summer Breeze nach frei fragen trau ich mich schon nicht. Ausserdem befürchte ich, daß Ende November- Anfang Dezember kein Metalfestival auf Jamaica stattfindet das ich im Urlaub mal eben mitnehmen kann.:mad: 48 Tage Urlaub im Jahr sind eh zu wenig. Ich wollte schon immer mal aufs HOA und aufs KIT. Wer schenkt mir Geld?
    :rolleyes:
     
  12. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Die Ferienzeit ist angemeßen! Ich könnte mich sonst nicht gut genug von der Schule erholen!
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    du fährst nach jamaika in urlaub??? oder steh ich grad auf dem schlauch???

    berlin ist doch jetzt ganz nah! ;)
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    weiss selber noch gar nix ob das bei mir halbwegs klappen wird, vor allem geld-mässig....
    aber nich rumjammern hier, starlight. auf´m BYH dies jahr hab ich zum ersten mal forumler getroffen, also habt ihr alle eine heilige verpflichtung zum BYH und WOA zu kommen. ohne euch hätte es mir ja nie so gut gefallen. also musst du jetzt auch gefälligst mindestens drei jahre lang bei jedem BYH und WOA sein. kapiert ?
    (und ihr anderen gefälligst auch alle!)
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    berlin ?

    love parade ??

    gute idee. coole party und problemlos erreichbar.
    :D
     

Diese Seite empfehlen