festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Schade. Das wär mal was. ein Forumtreffen in Spananien. Muss Metalpapa noch überreden.

Wie bist du da hingekommen? Anscheinend gint es da ja keinen (oder nur einen kleinen) Flughafen. Von Frankfurt aus fliegt da keine Maschine hin. Ich muss wohl von Hamburg aus fliegen.
Bin meißtens runtergefahren...mein Vater hat da in der Nähe gewohnt ;)


Malaga wär noch ne Alternative, großer Flughafen....das is so 100 - 150 km entfernt
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Metalsulm
Bin meißtens runtergefahren...mein Vater hat da in der Nähe gewohnt ;)


Malaga wär noch ne Alternative, großer Flughafen....das is so 100 - 150 km entfernt

Ja, das macht wohl Tankard. Die fliegen nach Malaga und dann gehts mit einem Shuttle weiter. Aber ich werde diese Woche noch mitbekommen, von wo aus ich fliege. Hauptsache, ich komme an.

So, ich muss ins Bett. Schlaf gut.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, ich hoffe, daß is da noch ´n paar Wochen. Mit Sachen runterladen fang ich an wenn das Modem Geschichte und DSL am Start is. So ca. in zwei Wochen.:D

Is auch nur der Anfang des Songs...lohnt sich kaum....

Ich muss mal die ganze LP digitalisieren :D

Das ist der Text von nem anderen Song :

http://home.arcor.de/schwoissfuass/page/26.htm


zum Üben, Kasi :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Meine Lieblingszeile:

Frieher saged'se, do war des so, de Kerle dia reißed auf
ond dMädla hogged do, ond wadet bloß, ond schiabed sRöckle nauf
Du moisch, des isch heit andersch? Mir hand jo Emanzipation
Noch guggesch mol rom, ond noch woisches, des isch da reinschde Hohn
de gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd
de oine dia siehsch en dr Disco, de andere dia wixed em Bett

Oinr isch emmer dr Arsch ...

Sorry @ topic...konnt ich mir jetzt net verkneifen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Meine Lieblingszeile:

Frieher saged'se, do war des so, de Kerle dia reißed auf
ond dMädla hogged do, ond wadet bloß, ond schiabed sRöckle nauf
Du moisch, des isch heit andersch? Mir hand jo Emanzipation
Noch guggesch mol rom, ond noch woisches, des isch da reinschde Hohn
de gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd
de oine dia siehsch en dr Disco, de andere dia wixed em Bett

Oinr isch emmer dr Arsch ...

Sorry @ topic...konnt ich mir jetzt net verkneifen :D
Sorry the only languages I speak are German and English...:rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Linde
da ich keinen anderen urlaub mache reichen die tage bei mir
2 festivals sind dazu noch direkt nebenan ( rockhard / dong )
so das hier max 2 tage verbraten werden

im sommer brauche ich 8-10 tage und darin liegen das wff und das obscene

beim ftc ist ein feiertag dabei so das ich hier auch max 3 tage benötige
dann noch 2-3 fürs partysan

macht max 18 tage
dann noch 6 für weihnachten

blieben 4 über

passt schon
muss nur schauen ob die finanzen stimmen
Hm, *wunder* wo bleibt denn da das wacken ???
:confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
30 Tage Urlaub plus 5 Tage Extra-Urlaub (wegen Schwerbehinderung) plus Abbau der Berge von Überstunden, die ich regelmässig im Winter mache, reichen aus für Urlaub und Festivals. Und da ich nur noch einen Arbeitskollegen habe, mit dem ich mich abstimmen muss (die anderen Kollegen wurden ja eingespart), kriegen wir das schon hin.
Geld ist nicht das Problem :D , aber meine Gesundheit. Die Frage ist immer, ob ich dann auch fit bin für Camping etc. und mich nicht meine kaputten Bandscheiben ausser Gefecht setzen. Letztes Jahr war es ja ganz knapp, beinahe hätte ich das WFF ausfallen lassen müssen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jah man. Irie man.:D
jep, zwei Kumpels von mir und meine wenigkeit dachten uns, daß die Karibik viel zu lange ohne uns auskommen musste. Was auf jeden Fall mit muß is ´n Ghettoblaster und reichlich CDs. Soviel kann ich nicht rauchen, daß ich mir den ganzen Tag Reggae ziehen kann. Obwohl... *kinnkratz*... ´n bischen Peter Tosh zum warm werden... *sing*
Legalize it, don´t critizse it...
*etwashospitalistischmitdemkopfwackel*
:D
ich fänd's schick, wenn du dir dort rasta-zöpfen machen läßt!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Aber Granada is auch ne Reise wert...bissl weiter unten blühen die Mandelbäume schon...ich würde da noch ne Woche Urlaub dranhängen ;)


Ich mach das sicherlich mit Pfingsten und dem Gods Of Metal auch so...
du fährst also sicher?

ich hab mal REIN interessehalber recherchiert (s. GOM-thread)