festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
also ich suche mir die genau aus...den es geht ne menge zeit für meine band drauf...
deshalb wacken klar wie immer....BYH nach der premiere letztes jahr ein muss besonders wenn ich mir das billing ansehe da schlägt mein poser herz doch höher...*gggg*

ja und noch ien paar festivals fallen der band zum opfer....hätten doch gerne auf einem kleinen mal selber gespielt aber irgendwie bin ich wohl blind entweder passen wir nicht hin oder es ist zu gross...*grübel*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
weiss selber noch gar nix ob das bei mir halbwegs klappen wird, vor allem geld-mässig....
aber nich rumjammern hier, starlight. auf´m BYH dies jahr hab ich zum ersten mal forumler getroffen, also habt ihr alle eine heilige verpflichtung zum BYH und WOA zu kommen. ohne euch hätte es mir ja nie so gut gefallen. also musst du jetzt auch gefälligst mindestens drei jahre lang bei jedem BYH und WOA sein. kapiert ?
(und ihr anderen gefälligst auch alle!)
- das BYH ist mir auch am wichtigsten - das krieg ich sicher hin, obwohl eher in den sternen steht, ob ich wiedermal alleine kommen muß oder in begleitung.

- das rock-hard ist vermutlich gestorben :(

- das dong könnte klappen, weil vor der tür

- wacken ist mir dieses jahr irgendwie egal

- GOM ist mir zu teuer und zu kurz nach meinem sommer- sprich frühlingsurlaub :(

- vielleicht noch das summerbreeze
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
also ich suche mir die genau aus...den es geht ne menge zeit für meine band drauf...
deshalb wacken klar wie immer....BYH nach der premiere letztes jahr ein muss besonders wenn ich mir das billing ansehe da schlägt mein poser herz doch höher...*gggg*

ja und noch ien paar festivals fallen der band zum opfer....hätten doch gerne auf einem kleinen mal selber gespielt aber irgendwie bin ich wohl blind entweder passen wir nicht hin oder es ist zu gross...*grübel*
frag doch mal, ob die vom dong euch spielen lassen ... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na das ist keine schlecht idee weil ja eben in der nähe....aber ich befürchte wir sind da nicht hart genug oder was denkst du....???

hey star kannst auch bei uns noch mitfahren zum BYH......
das ist lieb, danke. aber wie ich dahin komme - darüber mach ich mir gedanken, wenn die terminplanung steht und ich ein ticket habe.

ging ja letztes mal auch alles relativ schnell und kurzentschossen :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Ging ja nich, MET war ja irgendwann alle :( :mad:

Jetzt versau mir doch nicht die Pointe... ich weiss eh nicht mehr WAS ich danach noch so alles getrunken hab... definitiv Alt, und später sogar Weizen 2 Stück... das war aber kurz bevor wir abgehaun sind...