Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von t3nGu
da fällt mir ein... ich hab um 16:35 erst schulschluss. doof. :mad:
bis wann geht denn der spass?
fürs Konzert hab ich eh schon Karten also würd ich auch mal vorbeischaun, wenn ichs rechzeitig schaff. Brauch ca ne Stunde bis Hamburg, dazu kommt nur noch vonner Schule nach Hause kommen, umziehen usw, Kumpels abholen... kann sicher erst um 18:00 da sein. gnaa

Hmm also da steht nur ab 17 h...
Nun ja, vielleicht hast du ja Glück und erwischt sie noch.
Ansonsten hast du mal eine Stunde vor Unterrichtsende mal ganz doll Bauchweh...:D
*still ist und niemanden zu Untaten anstiften möchte* :D


@Metal_Lady:

Jaaa, kommt alle nach Hamburg...:D
Dann ist auch Wacken gleich um die Ecke. :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
yeah!!!

wie threads doch mutieren können!!:D:D



NAZI-CHECK-LISTE

GLATZE - check
SPRINGER - check
ÜBERFALLHOSEN - check
HAKENKRAUZTATTOO - check (naja :rolleyes: )
BÖ-FAN - check
GEDIENT - check


hell yeah, ich bin ein nazi!!!!

:D:D:D:D:D:D:D












































:rolleyes:

einige sollten echt ma nachdenken bevor sie wat sagen!!
*gespanntistwersichangesprochenfühlt*
:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von baerbael
yeah!!!


:rolleyes:

einige sollten echt ma nachdenken bevor sie wat sagen!!
*gespanntistwersichangesprochenfühlt*
:D

Ich mich nicht. :D

Aber ich kanns nicht lassen, auf Deine Themenbeiträge zu antworten.

Einige der Punkte treffen auch auf mich zu.

Was ich nur nicht überhaupt nicht nachvollziehen kann, das jemand Bands wie Graveland und co, die ganz offensichtlich auf nem NSBM Label veröffentlichen, gut heissen kann.... Zumal bei dem wirklich schwachsinnigem Text, der da gepostet wurde...

Und die Musik losgelöst vom sonstigem "Schaffen" der "Künstler" zu betrachten, ne, sorry... Nicht in der Preisklasse, in der da agiert wird.

Was haste denn für'n hübsches Tattoo? Gibbet da en Bild von?

Naja, ansonsten... Ich bin dann wohl eher en Fall für die Massenmörder Riege... ;-)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von rotnroll666
Ich mich nicht. :D



Und die Musik losgelöst vom sonstigem "Schaffen" der "Künstler" zu betrachten, ne, sorry... Nicht in der Preisklasse, in der da agiert wird.


als wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest was die KÜNSTLER für Einstellungen haben und wie die so agieren...

VORURTEILE ROCKEN GEWALTIG !!!!

:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
als wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest was die KÜNSTLER für Einstellungen haben und wie die so agieren...

VORURTEILE ROCKEN GEWALTIG !!!!

:D

Der / die von Graveland z.B. stehen an prominenter Stelle auf NSBM. Das reicht mir schon als "Hauch" einer "Einstellung". Und das ist dann kein Vorurteil, dafür, dass die Leute verurteilt werden, sorgen die schon selber.

Erzählst Du mir auch gleich, dass Du den Typen von Absu toll findest? Bitte, bitte... Dann fall ich hier endgültig vor lachen vom Stuhl.
 
Original geschrieben von baerbael
yeah!!!

wie threads doch mutieren können!!:D:D



NAZI-CHECK-LISTE

GLATZE - check
SPRINGER - check
ÜBERFALLHOSEN - check
HAKENKRAUZTATTOO - check (naja :rolleyes: )
BÖ-FAN - check
GEDIENT - check


hell yeah, ich bin ein nazi!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

einige sollten echt ma nachdenken bevor sie wat sagen!!
*gespanntistwersichangesprochenfühlt*
:D

Du alte Drechsau Aka Nazibär, hast du mich angemacht???

:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von rotnroll666
Ich mich nicht. :D

Aber ich kanns nicht lassen, auf Deine Themenbeiträge zu antworten.

Einige der Punkte treffen auch auf mich zu.

Was ich nur nicht überhaupt nicht nachvollziehen kann, das jemand Bands wie Graveland und co, die ganz offensichtlich auf nem NSBM Label veröffentlichen, gut heissen kann.... Zumal bei dem wirklich schwachsinnigem Text, der da gepostet wurde...

Und die Musik losgelöst vom sonstigem "Schaffen" der "Künstler" zu betrachten, ne, sorry... Nicht in der Preisklasse, in der da agiert wird.

Was haste denn für'n hübsches Tattoo? Gibbet da en Bild von?

Naja, ansonsten... Ich bin dann wohl eher en Fall für die Massenmörder Riege... ;-)

also im punkto inhalte von der musik trennen bin ich manchmal auch recht torerant...aber eher nur bei satanischen bands...bei deicide z.b.!bei "nationalen" inhalten kann ich selten was schlimmes entdecken außer vielleicht mal hier und da was, aber nix verbotenes....ANDERS ABER bei deutlich rechten inhalten!!grade die skandinavischen popup BM bands der letzten jahre raffen nix!!wotanismus gepaart mit satanismus (was ja schonmal VÖLLIGER BLÖDSINN IST) mit christenhass und DANN noch nationalsozialistisch.....:eek: hohler gehts echt nimmer!!!:rolleyes:

was ich überhaupt nicht tolerieren kann sind solche dinge wie kount grischnak (oder wie der penner heißt)...dinge denke...schlimm genug...sowas ausführen...geschlossene auf lebenszeit!!!

aber wenn z.b. die mitgieder SELBER einstellungen haben, die fürn arsch sind und die mucke davon UNBELASTET bleibt, is mir das völlig latte, was die denken solange sie es in ihren 4 wänden tun und die mucke gut ist!!

und ansonsten sollte man immer vorsichtig sein, was andere und deren einstellungen an geht!!

AUßERDEM is es ja nix neues, das im METAL und besonders im BM/DM bereich inhaltlich sowas von auf die kacke gehauen wird und sonst nix dahinter stehn!!!:rolleyes:
 
Mädels, ihr vergesst hier was: ALLE BLACKMETALLER SIND NAZIS, genau wie TRUEMETALLER KEINEN PENIS HABEN!!!!! :D



Original geschrieben von ScoX
angeblich sind ja auch Nagelfar nazis, habt ihr euch mal die texte angeguckt? einmalig!

Das wurde doch nur gesagt weil auf der Virus West die alte Verteidigungsanlage der Ostfront abgebildet ist :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mädels, ihr vergesst hier was: ALLE BLACKMETALLER SIND NAZIS, genau wie TRUEMETALLER KEINEN PENIS HABEN!!!!! :D





Das wurde doch nur gesagt weil auf der Virus West die alte Verteidigungsanlage der Ostfront abgebildet ist :rolleyes:

und auf der nächsten manowar ist ne fotomontage wie die 4 volldeppen im irak an vorderster front mit ihren albernen holzschwertern stehen. das album wird übrigens "dragon oil fire kings" genannt.
:D