Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hö ???
Ich dachte Dimmu spielen am Mittwoch in der Markthalle...na hab mich wohl geirrt, geh ja eh net zum Konzi.

Also die ganze BM Diskussion...

Ich sag mal so...nicht jeder der sich mit fragwürdigen Bands beschäftigt ist gleich ein Satanist oder Nazi oder sonstwas...
Es hängt IMO auch viel davon ab, wie sie letzen Endes die Bands selbst verhalten...*Verweis auf Burzum* und wie sie dazu stehen...
Daher müsste man gerade in so einem Genre wie BM differenzieren...

Also ich selbst höre kaum Black Metal...hab mit Satanismus oder der rechten Szene nix am Hut.
Bands wie Graveland, Absurd usw. meide ich, weil ich mich mit den Textinhalten nicht so ganz anfreuden kann geschweife denn von den Kriminalitäten und Einstellungen gewisser Personen.

Von BM hab ich bisher eigentlich nur mal bei Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Moonsorrow und Immortal reingehört.
(Wacken ausgenommen :D)

Also ich kenne mich damit net wirklich aus...

Wo ich gerade bei Kriminalität bin...

Weis einer von euch, ob Dimmu, CoF oder Immortal man einen Konflikt mit dem Gesetz hatten ???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*flüstermodusan*

also ich war schon bei Manowar (zum kringelig lachen) und äääähem....Mr. Big bei Autogrammstunden...

*flüstermodus aus*

UND Ace Frehley...letzteres ist eher einmalig, das mittlere ne verzeihliche Jugendsünde und ich finde da NIX , aber auch gar nichts verwerfliches/dummes/poppiges dran.

Wem tut sowas weh? Keinem!
Wem könnte sowas Spaß bringen? Pop-Bmlern.

na und?

Mal ´ne Runde Baldriantee verteil :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich war mal auf ner autogrmstunde von uwe weidemann, falls den noch wer kennt, ehem. fußballer vom msv duisburg :D:D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
da fällt mir ein... ich hab um 16:35 erst schulschluss. doof. :mad:
bis wann geht denn der spass?
fürs Konzert hab ich eh schon Karten also würd ich auch mal vorbeischaun, wenn ichs rechzeitig schaff. Brauch ca ne Stunde bis Hamburg, dazu kommt nur noch vonner Schule nach Hause kommen, umziehen usw, Kumpels abholen... kann sicher erst um 18:00 da sein. gnaa
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
ganz großer fußballer :D:D
leider hab ich mein idol Dieter Eilts nie getroffen :(
jau, dieter eilts war auch mein lieblingsspieler! :) ...ich denk immer an den eiskalten letzten elfer im pokalfinale gegen bayern.... herrlich..! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
Saturn liegt nun mal direkt neben der Markthalle, wo Dimmu Borgir vier Stunden später nen Konzert geben. Da haben schon ganz andere Autogrammstunden gegeben. Und warum sollten sie denn nicht? Affig.

Eben! Und in Wacken findet doch auch keiner was dabei. Ob Saturn oder Wacken macht da doch keinen Unterschied. Wer ist denn alles hingerannt, als der Typ von Darkthrone am Legacystand war?;) :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
seit dem nucublast was bei denen zu sagen hat. machen die echt alles mit.
von kino werbung bis plackat werbung auf dem essener hbf:D

nuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs ^^

aber was solls ich sag immer jedem das seine und
solange die kinder spielen sind se gesund wa. ;)

cya next time.