Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von KaeptnKorn



Die Onkelz führen die verbotene-CD-Rangliste mit an! :D


korregiert mich, sollte ich unrecht haben (kommt nämlich vor ;) ) -aber wurde "der nette mann" nicht wegen gewaltverherlichung OHNE irgendeinen nazinalsozialistischen hintergrund verboten??? so wie z.b. einige lieder der ärzte (das schlaflied ??? ) auch????
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
korregiert mich, sollte ich unrecht haben (kommt nämlich vor ;) ) -aber wurde "der nette mann" nicht wegen gewaltverherlichung OHNE irgendeinen nazinalsozialistischen hintergrund verboten??? so wie z.b. einige lieder der ärzte (das schlaflied ??? ) auch????

Doch du hast recht!
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
na, dann ist es - abgesehen davon, welche fans das hören KÖNNTEN und auch abgesehen von der sonstigen qualitativen einschätzung dieser band- eigentlich eine schweinerei, dass die auf so einer seite gelandet ist. das ist doch geziehlte fehlinformation!!

Kann dir grad nicht ganz folgen....
 
Original geschrieben von Tura
Kann dir grad nicht ganz folgen....


was ich meine ist:

wenn die NICHT aus rechten oder anderen volksverhetzenden gründen (dazu zählt doch diese art von gewaltverherlichung meiner meinung nach nicht) verboten ist, aber in einer liste mit eben solchen CDs steht, drängt sich doch der verdacht auf, dass es auf dieser CD, so wie auf den meisten anderen in dieser liste rechtsradikale texte gibt.

jemand, der davon keine ahnung hat, liest also diese liste und denkt sich, wenn er das nächste mal irgendeine neue Onkelz CD sieht, oder ein fan mit einem tshirt der aktuellen tour : ach - diese Nazi Band...
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
was ich meine ist:

wenn die NICHT aus rechten oder anderen volksverhetzenden gründen (dazu zählt doch diese art von gewaltverherlichung meiner meinung nach nicht) verboten ist, aber in einer liste mit eben solchen CDs steht, drängt sich doch der verdacht auf, dass es auf dieser CD, so wie auf den meisten anderen in dieser liste rechtsradikale texte gibt.

jemand, der davon keine ahnung hat, liest also diese liste und denkt sich, wenn er das nächste mal irgendeine neue Onkelz CD sieht, oder ein fan mit einem tshirt der aktuellen tour : ach - diese Nazi Band...

Ja genau so ist das.....!!!!!

Kann man nichts machen!!
Sollte sich einfach zuerst informieren
bevor man urteilt...!!!

Und das diese Platt da drauf steht is ja sowieso n Witz!!
 
Original geschrieben von Tura
Ja genau so ist das.....!!!!!

Kann man nichts machen!!
Sollte sich einfach zuerst informieren
bevor man urteilt...!!!

Und das diese Platt da drauf steht is ja sowieso n Witz!!

ähhh - war das jetzt ironie?????
oder eine echte zustimmung???

sorry - habe wohl zuviel vorgeglüht (gleich gehts noch weg) - um das jetzt so genau unterscheiden zu können ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von SpiralArchitect
warum sollte Graveland auch dabei sein..ohne Zeichen ohne rechte Texte..... ok Absurd hat sowas , darum höre ich sie auch nicht!

prima*gg*

icvh wusste doch, des wa uns verstehen können;)

mal zur Erläuterung: wenn ich NSBM sage, meine ich auch solchen, nich so GENANNTEN.

Wobei ichs dann schon saudumm von ner Band finde, bei nem als rechts verschrieenen rechten Label zu signen, wenn se garnich so drauf is
aber des ja n anderes Thema