Dimmu Borgir - Autogrammstunde im SATURN (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 24. September 2003.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Für die, die es nicht mitbekommen haben ...

    Nächsten Dienstag kommen Dimmu Borgir um 17 h zu Autogrammstunden in den hamburger SATURN.

    Wer geht hin ?
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ich nich. :p:D:D
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOL
    :D

    Pop "Black" Metal lässt grüßen :D
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    immer noch 1.000-mal besser, als musik von bands zu hören, die sich nicht entblöden, ihren namen 10 cm unter einem hakenkreuz abbilden zu lassen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2003
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Oh man, mir ist es piep-egal wie ihr Dimmu Borgir findet oder was oder wen ihr damit verbindet. -_-"

    Kann ja sein, dass hier Dimmu-Fans sind, die die Autogrammstunde nicht mitbekommen haben, aber gern hingehen würden.

    Der Thread ist lediglich zur Information gedacht, weil das ganze nur bei Saturn selbst publik gemacht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2003
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    he, is doch alles ok!

    empi darfst nicht ernst nehmen ;) und scox sowieso nicht ...

    ich finde deinen hinweis durchaus angebracht!
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    yeah, ich geh hin....und kreische und werfe mit bh's...

    @shizzo,mono

    wat is...macht ihr mit?
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    BITTE WAAAAAS???
    Außerdem habbich nie gesacht, daß ich Dimmu Borgir scheiße finde. Die sind doch putzig! :) Ich hab nur gesacht, daß ich nicht hingehe. Weil wegen Hamburch iss weit wech. So.
    Und @starlight: Ich hab deine Tante immer noch nich gefunden. Die hört wohl nich auf "Tante von starlight", richtich?
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Och Menno... *dabeiseinwill*
     
  10. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    hehe.... :)



    Is n bissel weit...
    aber villeicht trefft man
    die ja am 15enten auf m konzert...
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2

    *löl*

    Also ich werd hingehen mit 'ner Freundin. :D
    Fluffelchen mal aus der Nähe betrachten. :D

    (Fluffelchen, in meinem Freundeskreis allgemeine Bezeichnung für Dimmu Borgir.)
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab das net so ernst genommen wie das vieleicht rüberkam...
    Nur weist du, nach dem Pop Metal-Post kam gleich ein Hakenkreuz-Post und daraus kann sich erfahrungsgemäß gerne mal eine Diskussion entwickeln, die völlig fehl am Platze ist.
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    @empi: oh, sorry, dann liegt hier ein missverständnis vor. werde dich ab sofort und bedingslos ernst nehmen (;)).

    meine liebe patentante hört übrigens auf den namen beate und hat den extra für dich gebackenen kuchen mittlerweile entäuscht alleine verzehrt :( sie muß so verzweifelt gewesen sein über dein ausbleiben, dass sie die fachmännische hilfe einer kollegin in anspruch nehmen mußte.

    :D:D:D

    @MasterChu19155: der hakenkreuz-post (wenn er denn diesen namen verdient hat :confused: ) ist von mir und ich konnt's leider nicht lassen, sorry. denn darüber, wo sowas hingehört und wohin nicht, bin ich noch zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen.
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, so iss auch richtich! *mitZeigefingerinnerLuftrumwedel*
    Watt? Da kannich nix für. Ich bin immer "starlights Tante"-brüllend durch die Straße gerannt und sie hat nich gehört. Ich wußte ja nich, wie sie heißt, wie sie aussieht oder wo sie wohnt. Was sollte ich denn machen... *verzweifeltguck* Und nu mußte sie den gaaanzen Kuchen alleine auffuttern, während ich hungern mußte... *denTränennaheist*
     
  15. <<-auch ganz gerne pop-black-metal mag :D

    och neee... immer hamburch...
    wieso kommt denn eigentlich keiner nach bielefeld??? :(

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen