Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
*Blümchenrübereich* *Kussi*
Aber die bösen Jungs sind doch nicht ausfällig geworden oder? Oder hamse versucht dich mit Karottensaft zu vergiften. Weil mich haben sie schon das Klo hinabgespült, Bloodfield auch....

entschuldige mich aber ich SCHLIESSE den klodeckel jedesmal:p
aber vorsicht,es kam ja schon die idee von ihnen auf,den crowdsurfern 2008 einfach die bändchen abzuschneiden ...



UND WEEER IST JETZT ASSI???:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wahnsinn, seid ihr doof....

Unterschreib ich.Jeder hat dazu seine Meinung,doch man sollte sich doch nicht gleich zerfleischen.Mannmannmann.Die Umfrage läuft und man wird sehen,was daraus wird.Ich kann nur sagen,daß es auf'm Graspop auch verboten ist und es der Stimmung keinen Abbruch tut.Ein Glasverbot wäre mir viel lieber.Scheiß Scherbenmeer.
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
vielleicht könnte man ja auch sitzplätze in den reihen 1-20 einrichten? oder was wollt ihr? backstage-pässe für die ganze selbsternannte wacken-forum-elite? oder monitore aufm campingplatz mit live-stream?

übrigends.. die umfrage ist auch sehr repräsentativ, wenn man bedenkt das ich da jetzt schon ca. 20 mal gegen ein verbot gevotet habe :<
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
aber vorsicht,es kam ja schon die idee von ihnen auf,den crowdsurfern 2008 einfach die bändchen abzuschneiden ...

Wieso nur die Bändchen, die Pulsandern aufschneiden sag ich - sofort, wer beim Crowdsurfen erwischt wird, wird rituell ausgeblutet - kommt Jungs DASS wäre Metal...

Herrje, Danke das es noch vernünftige Leute gibt - ich war so allein *schluchz*

Also Thema erledigt, es bleibt so wie es is und jeder findet seinen Weg. Wems net passt - bleibt daheim, mehr Platz für uns Asoziale.

*tränenwisch*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Blümchenrübereich* *Kussi*
Aber die bösen Jungs sind doch nicht ausfällig geworden oder? Oder hamse versucht dich mit Karottensaft zu vergiften. Weil mich haben sie schon das Klo hinabgespült, Bloodfield auch....



Ganz einfach: DU bist als erster ziemlich ausfällig geworden in deinem Ton. Es gibt mehr als nur 3 oder vier - wie nennst Du es so lieblich..ahja:"Hosenscheisser", die keinen Bock haben, während eines Konzertes mehr nach hinten als nach vorne zu gucken, weil alle 3 Sekunden so eine
a) 120 KG Walze ankommt
b) Springerstiefel voran, natürlich mit Stahlkappen
c) Verschlammte, stinkende Ekelpakete
d) halbnackte Kleinmädchen, denen man nicht wirklich in den Schritt greifen mag.
e) gleiches gilt für halbnackte Kleinjungs, wo der halbe Pimmel raushängt oder einem der fette Wanst ins Gesicht hängt


und die meisten von uns die MUSIK die da vorne abgeht, um einiges wichtiger ist, als diese Idioten zu bespaßen. Ich bin weder ein Gabelstapler noch habe ich Bock mit Schädelfraktur bzw Bandscheibenaua nach einem Konzert davon zu humpeln. Und wenn Du diverse Threads hier mal aufmerksam gelesen hättest anstatt deinen achso geilen Intellekt raushängen zu lassen, wäre es eventuell sogar einem Troll wie Dir aufgefallen dass es dieses Jahr extrem viele Unfälle gab. Ja, unter anderem auch wegen Crowdsurfen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Unterschreib ich.Jeder hat dazu seine Meinung,doch man sollte sich doch nicht gleich zerfleischen.Mannmannmann.Die Umfrage läuft und man wird sehen,was daraus wird.Ich kann nur sagen,daß es auf'm Graspop auch verboten ist und es der Stimmung keinen Abbruch tut.Ein Glasverbot wäre mir viel lieber.Scheiß Scherbenmeer.

Mit Zerfleischen hat das nichts zu tun, ich habe nichts gegen einen Disput, die ganzen Angsthasen reagieren doch hier mit angedrohter Gewalt und Beschimpfungen. Und sorry die Begründung das irgendwo anders auch verboten ist, die hinkt doch wirklich.

Mal ehrlich findet ihr es alle nicht bedenklich, wenn wir schon anfangen uns selber mit Verboten einzuengen, nur weil es einer Minderheit nicht passt, die dann das Forum nutzt um ihre Meinung durchzudrücken, befremdliche Einstellung das.
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Wieso nur die Bändchen, die Pulsandern aufschneiden sag ich - sofort, wer beim Crowdsurfen erwischt wird, wird rituell ausgeblutet - kommt Jungs DASS wäre Metal...

Herrje, Danke das es noch vernünftige Leute gibt - ich war so allein *schluchz*

Also Thema erledigt, es bleibt so wie es is und jeder findet seinen Weg. Wems net passt - bleibt daheim, mehr Platz für uns Asoziale.

*tränenwisch*

es würde doch auch nichts weh tun,wenn man ab und zu nach hinten guckt und auf seinen eigenen kopf aufpasst,aber anscheinend stehen die alle nur "steif" da.
und was müssen meine augen lesen?umfrage zu crowdsurfverbot?

ps:wer zu spät kommt bei nem konzert,sollte da echt nicht mehr hin,weil drängeln möcht ich da echt nich haben
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Ganz einfach: DU bist als erster ziemlich ausfällig geworden in deinem Ton. Es gibt mehr als nur 3 oder vier - wie nennst Du es so lieblich..ahja:"Hosenscheisser", die keinen Bock haben, während eines Konzertes mehr nach hinten als nach vorne zu gucken, weil alle 3 Sekunden so eine
a) 120 KG Walze ankommt
b) Springerstiefel voran, natürlich mit Stahlkappen
c) Verschlammte, stinkende Ekelpakete
d) halbnackte Kleinmädchen, denen man nicht wirklich in den Schritt greifen mag.
e) gleiches gilt für halbnackte Kleinjungs, wo der halbe Pimmel raushängt oder einem der fette Wanst ins Gesicht hängt


und wenn einer nackt snowboardet willst du snowboarden verbieten?

(der war zwar nicht gut,aber wenigstens vergleichbar lächerlich mit einem crowdsurfverbot)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mir persönlich ist eigentlich sowas von egal,da ich mir die Kapellen lieber von weiter weg ansehe,aus den bereits totdiskutierten Gründen.Ich habe keine Lust mehr auf Moshpit und sowas.Hab da jahrelang meine Gräten strapaziert.Wenn man vorn mitmischt,ist es schon Stress pur.Außerdem kriegt man nicht viel mit.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ganz einfach: DU bist als erster ziemlich ausfällig geworden in deinem Ton. Es gibt mehr als nur 3 oder vier - wie nennst Du es so lieblich..ahja:"Hosenscheisser", die keinen Bock haben, während eines Konzertes mehr nach hinten als nach vorne zu gucken, weil alle 3 Sekunden so eine
a) 120 KG Walze ankommt
b) Springerstiefel voran, natürlich mit Stahlkappen
c) Verschlammte, stinkende Ekelpakete
d) halbnackte Kleinmädchen, denen man nicht wirklich in den Schritt greifen mag.
e) gleiches gilt für halbnackte Kleinjungs, wo der halbe Pimmel raushängt oder einem der fette Wanst ins Gesicht hängt


und die meisten von uns die MUSIK die da vorne abgeht, um einiges wichtiger ist, als diese Idioten zu bespaßen. Ich bin weder ein Gabelstapler noch habe ich Bock mit Schädelfraktur bzw Bandscheibenaua nach einem Konzert davon zu humpeln. Und wenn Du diverse Threads hier mal aufmerksam gelesen hättest anstatt deinen achso geilen Intellekt raushängen zu lassen, wäre es eventuell sogar einem Troll wie Dir aufgefallen dass es dieses Jahr extrem viele Unfälle gab. Ja, unter anderem auch wegen Crowdsurfen.

Jawohl vielleicht ist das so, weil das Publikum teilweise aus a-e) besteht? Wie schon gesagt man kann ihnen beibringen richtig zu surfen, wenn ihnen bis jetzt keiner gesagt hat , dass wer mit den Füssen zuerst surft oder divt ne dumme Sau ist?

Und mit dem Beledigen hast du angefangen und deine Kumpels hier, ich hab euch nicht aufs Maul angeboten oder mich in die Toilette zu spülen (kennt jemand den Song "In the tolet with you - verdammt wie hiess die band?) , ich habe meine Meinung Kund getan - anscheinend ist es so dass du mich als Troll bezeichnest und mir intellektues Gewichse vorwirfst nur weil ich nicht deine Meinung teile und vor vorschnellen Verboten und überzogenem Aktionismus warne. Das das teilweise populistisch geführt wird ist doch klar.

Es hat auch schon die Jahre davor Unfälle wegen Alkohol, was-auch-immer-abrennen, Randale auf Platz (ja schon vor 2007 gabs das) etc.etc. - lass uns doch gleich das ganze Festival verbieten, dann passiert keinem mehr was.

Kommt Jungs und Mädels - lass wir es gut sein, ich glaub das bringt nichts. Das sind zu verschiedene Einstellungen. Vielleicht setzt ihr euer Verbot durch- schön dann seit Stolz drauf und freut euch. Wenn nicht - dann müssen sich alle arrangieren, sowohl a-e als auch ihr "Angsthasen" (war lieb gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Nur wil ich nicht deine Einstellung teile bin ich noch lange nicht "armselig" (schönes Adjektiv - in Wikipedia nachgelesen?) oder kindisch. Und "verstehen" heisst im übrigen nicht das ich deiner Meinung bin- das hast du was verwechselt.

Ansonsten gilt das gleich wie eben geschrieben - gehen wir uns aus dem Weg dann kann Jeder sein Ding durchziehen. Und ich glaub es euch einfach nicht das ihr drei Tage nur Crowdsurfer gewuchtet habt, ich war dieses Jahr in Wacken auf 16 Konzerten vor allen Bühnen auch bei den großen Acts - komm schon mal schön auffm Teppich bleiben, sooo schlimm war es ja jetzt auch wieder nicht.

nein, ich muss nicht wikipedia benutzen, um ein adjektiv wie armselig zu finden. ich glaube außerdem, dass ein duden da angebrachter wäre. kindisch fand ich dein verhalten insofern, als dass du uns als völlig dumm zu verkaufen versuchst. das ist einfach lächerlich und kindisch, vor allem deine bussis kannst du woanders lassen.

es ist schön für dich, wenn es dich nicht gestört hat. 10 surfer pro lied machen einem das konzert kaputt. ich glaube kaum, dass das jemand bestreiten möchte. schön für dich, wenn du an einer stelle standest, wo nicht so viele surfer waren. es gibt hier allerdings viele leute, denen es anders ging. wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich für mein Teil les mir bestimmt nicht alle 100 anderen Threads zu dem Thema durch...ich weiß ja nicht wieviel Zeit ihr habt, aber naja...

Ich hab meine Meinung am Anfang gesagt und den Thread somit gestartet und ich sag euch mal was:
Ich weiß nciht wieviele Crowdsurfer ich schon weitergereicht habe in meinem Leben und ich hab durch unachtsamkeit ein paar Mal schon einen Schuh/Stiefel abgekriegt, zweimal gegen meinen Kopf.

Im Moshpit, meine lieben Freunde, in einem kleinen auf dem RockHard, habe ich so heftig was gegen die birne gekriegt, weil ich erstmal genug hatte, geh ein paar Schritte nach hinte, da wo der Pit zuende war, fang an zu bangen und stoße mit meiner Wange gegen eine Stirn von einem "Pitler". Und wumms wird mir fast schwarz vor Augen und ich trag ne Woche lang ne gefärbte Wange mit mir rum. Von anderen riesen blauen Flecken red ich jetzt nicht.

Und Leute: ich hatte Spaß, deswegen stand ich da vorne. Ich füge niemand anderem gerne oder freiwillig Schmerzen zu und verusche im Pit beim moshen so gut es geht auf die anderen aufzupassen. Beim Surfen verusch ich es ebenso und guck auch, dass ich unachtsame Menschen vorher durch Schulterklopfen etc. "warne".

Und dann gibt es doch die andere Sorte Mensch: die beim Pit Karateschläge austeilt, die beim surfen nicht drauf achtet, ob sie gesehen werden und und und.

Und ihr wollt Crowdsurfen verbieten? Und der Vergleich mit dem Moshpit hinkt? Mit dem Headbangen auch?
So Leute, lest euch nciht 1000 andere Threads durch, lest euch nur mal in Ruhe meine Beschreibung durch.

Und wenn ihr immer noch der Meinung seid CS gehört verboten, dann stellt doch mal die 1000 Regeln des Wacken auf. Was ich darf und was nicht, dmait jeder sienen Spaß hat. hahaha, ich lach mich weg...

Achja, ich bin 29 Jahre alt, ich bin nicht arbeitslos, ich habe lange Haare, ich zieh mich während der Woche "normal" an und manchmal wie ein Metaller, ich höre Metal seit ich 9 bin, ich hatte noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung (ja noch nie eine Schlägerei), ich bin kein Alkoholiker und, tja, was könnte man mir noch vorwerfen um meine Argumente zu entkräftigen???? ;-)

Was für Argumente?
Dafür das Surfer wie du ihren Spaß haben müssen Andere auf ihren verzichten. Fair ist das nicht.