Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
/sign hatte meine dieses Jahr auch dabei ^^

Ich hatte meine AgA in Straußberg bei der Luftwaffe und bin dann zur FlaRakGrp 26 nach Husum gekommen. Dort hab ich mich als Ordonanz im UffzHeim gemeldet und hatte ne echt schöne Zeit dort. 1Woche arbeit 1Woche frei, Freiverzehr, "frei" Saufen usw. war echt geil .^^

Willkommen in Husum, der grauen Stadt am Meer :D
 
Ich wurd ausgemustert. Bin ich ganz froh drum, weil ich nich gerade der fitteste bin :D . Ich hab gedacht das wird ne lange Sache bei der Musterung, weil in dem Brief was von 6 Stunden stand....dann war ich da....musste Urinprobe abgeben, sie haben mich gemessen und gewogen...und dann war ich schon ausgemustert :D
Der Vater von nem Schulfreund ist Berufssoldat und in der IT-Abteilung tätig....was man von dem hört ist immer ganz lustig...teilweise zocken die da nur oder verarschen Neuankömmlinge^^
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ein freund von mir is auch bei der marine und hört cannibal corpse :o
bei dem klappt das scheinbar ganz gut.. :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
So habe mich vorläufig entschieden. Grundwehrdienst beim Heer statt Ziwi! Haare werde ich mir wohl um 30-40 cm kürzen, so dass ich mir nen praktischen kelienn Zopf machen kann, während des Studiums werden sie wieder wachsen dürfen;)