Bundeswehr/Militär allgemein und Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jung, Guttenberg, de Maizière und nun von der Leyen. Die Union hat zuletzt reichlich Leute auf dem Posten verschlissen. Wenn das jetzt mit der Uschi weiter geht wäre es mir auch recht, nicht daß die noch nach höherem strebt.
Struck wartet weiter auf einen würdigen Nachfolger.

Nenn die vdL nicht Uschi - das ist eine Beleidigung für meine Frühstückswagenuschi!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Jung, Guttenberg, de Maizière und nun von der Leyen. Die Union hat zuletzt reichlich Leute auf dem Posten verschlissen. Wenn das jetzt mit der Uschi weiter geht wäre es mir auch recht, nicht daß die noch nach höherem strebt.
Struck wartet weiter auf einen würdigen Nachfolger.

Wie wahr. Fänds nicht sonderlich schade, wenn wir die vdL loswerden würden, vielleicht bombadieren wir ja wieder mal nen zivilen Tanklaster. :ugly:

Nenn die vdL nicht Uschi - das ist eine Beleidigung für meine Frühstückswagenuschi!

:D:D