Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA1992

Newbie
8 Juli 2013
9
0
46
Per Mail hat man mir am 09.07 geschrieben: "Versendung per Post erfolgt in dieser Woche."
Heute kam nichts an...
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
nuja der Samstag morgen gehört ja auch noch dazu. Sind ja auch einige Tickets die weg müssen. Ich hoffe einfach drauf das wir bis Samstag den 20. Post bekommen, dann haben wir noch relativ gut Zeit die Anreise zu organisieren.
 

Kidria

Newbie
24 Sep. 2012
12
0
46
Ruhrgebiet
Wir wurden auch nicht angemailt.
Haben von der Insolvenz überhaupt erst hier im Forum erfahren...
Das Ganze sollte eigentlich automatisch laufen, Bocktours hat ja die Adressen und die wurden -angeblich-an den Anwalt weitergeleitet, der sich ums Verschicken kümmern will.
 

Toni0094

Newbie
24 Nov. 2012
4
0
46
Ich als Betroffener kann auch nur hoffen, dass ich die Karte rechtzeitig zwecks Reiseplanung erhalten werde..
 
12 Juli 2013
2
0
46
Post vom Anwalt !

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die von Ihnen bestellten Tickets für das Festival Wacken-Open-Air per Post versandt.
Diese sollten Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Sollten Sie wider Erwarten kein Ticket erhalten haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung.

Wir haben die Ticketnummern bei uns notiert. Diese werden dann entsprechend vom Veranstalter gesperrt, so dass sie wertlos sind.

In dem Fall besteht die Möglichkeit, ersatzweise Tickets beim Veranstalter direkt nachzubestellen.

:D:D:D:D:D
 

Redemption**

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die von Ihnen bestellten Tickets für das Festival Wacken-Open-Air per Post versandt.
Diese sollten Ihnen in den nächsten Tagen zugehen.

Sollten Sie wider Erwarten kein Ticket erhalten haben, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung.

Wir haben die Ticketnummern bei uns notiert. Diese werden dann entsprechend vom Veranstalter gesperrt, so dass sie wertlos sind.

In dem Fall besteht die Möglichkeit, ersatzweise Tickets beim Veranstalter direkt nachzubestellen.

:D:D:D:D:D

Die selbe Email hab ich soeben auch bekommen.
:D ich denke jetzt wird alles gut Hoffentlich kommen die Karten nun bald.
:))