Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Danke an alle Beteiligten

Na da fällt mir ja ein Riesenstein vom Herzen! Hoffentlich ist die Karte dann auch bald im Briefkasten.
Eigentlich bleibt da nur eins zu sagen: Ein ganz liebes Dankeschön an alle Beteiligten. So hätten sich nicht alle Festivalbetreiber für ihre Besucher eingesetzt. Jedem, der sagt, Wacken wäre kommerziell geworden kann man nur sagen: Klar verdienen die ihr Geld mit dem Festival, aber die machen das sehr professionell und lassen ihre Besucher nicht im Regen stehen.
 
25 Juni 2013
6
0
46
Mühlhausen
DANKE - Ihr seid Spitze !!!

wow, damit habt ihr meinen Tag und das ganze Wochenende gerettet! - :D

Habe gleich ein "neues" Busticket bestellt und hoffe jetzt einfach
das ich nicht zu den 7 Leuten gehöre die um ihr WOA Ticket betrogen
wurden!

Also, ein gaaaaaaaaaaanz dickes DANKE an alle die dafür
gesorgt haben und noch dafür sogen, das wir "Bock-Tour Geschädigten":mad:
doch noch Hoffnung haben können.

♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪ D A N K E ♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•♫♪
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Habe gleich ein "neues" Busticket bestellt und hoffe jetzt einfach
das ich nicht zu den 7 Leuten gehöre die um ihr WOA Ticket betrogen
wurden!

Wenn du bezahlt hast musst du dir da keine Sorgen machen. Bei den restlichen 7 Tickets geht's ja darum, dass sie von den Kunden nicht bezahlt wurden.
 

Redemption**

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
Also das heißt Etz alle in dem fall betroffenen erhalten ihre Karte noch rechtzeitig? :D
Das rettet mir gerade meinen ganzen Tag! Ich Renn schon halt wie ne verrückte Amok seit Wochen wegen dieser Sache! Danke an alle die das ermöglicht haben das es doch noch klappt ! :) ihr seit die besten, Riesen Dankeschön an euch :)
 
25 Juni 2013
6
0
46
Mühlhausen
wurde doch in dem langen Text oben erklärt. Es gibt so und so viele Tickets, davon wurde alle bezahlt, bis auf die besagten 7 Stück.

Sorry SebiDede, ich hab das irgendwie anders verstanden,
jetzt nach nochmaligem lesen, sehe ich das auch so.

Danke... hab wahrscheinlich durch das ganze grübeln der
letzten Wochen (wie ich doch noch nach Wacken komme)
etwas Hirnmasse verloren :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.748
15.032
168
46
wenn das ding geritzt ist für euch, könnt ihr ja an die anwälte n kasten bier und eine lipe postkarte aus wacken als dankeschön schicken. die freuen sich bestimmt. :o und mit den ICS leuten geht ihr vor ort n bier saufen. :o:):D
 
25 Juni 2013
6
0
46
Mühlhausen
Das hätte ich jetzt vollkommen verstanden, wenn Du schon am Frustsaufen gewesen wärst. :D

und mit den ICS leuten geht ihr vor ort n bier saufen.

jooo, der viele Frustalk hat bestimmt auch zum Verlust der Hirnmasse beigetragen... war mir heute "morgen" nach durchfeierter Nacht nicht so
ganz klar, hahaha.

und den Leuten vom ICS werde ich vor Ort huldigen :)

ich bin immer noch im Freudenrausch....
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab vorhin unsern Ösis ausm Camp Bescheid gesagt, daß sie ihre Karten bekommen, die wussten noch von gar nichts. Wenn die mich net hätten, dann hätten die irgendwann in Innsbruck gestanden und auf nen Bus gewartet, der nie kommt. :ugly:
Ich hoff, der RA legt noch ein kurzes Schreiben zur Karte dazu, scheinbar hat sichs noch nit zu jedem rumgesprochen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.748
15.032
168
46
jooo, der viele Frustalk hat bestimmt auch zum Verlust der Hirnmasse beigetragen... war mir heute "morgen" nach durchfeierter Nacht nicht so
ganz klar, hahaha.

und den Leuten vom ICS werde ich vor Ort huldigen :)

ich bin immer noch im Freudenrausch....
malste n plakat für ICS und hälst es in die kameras :o:D