Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es wäre echt super wenn ihr mal bis kommenden Montag abwartet und euch erst dann sorgen macht, wenn bis dahin nichts angekommen ist. Wenn ihr diese Woche den Anwalt nervt, dauert bestimmt die Versandprozedur noch länger als nötig, da er erst alle Mails beantworten muss.

Ausgenommen davon sollten sich alle Käufer, die bisher nicht vom Anwalt angeschrieben wurden, jetzt schon per per Mail an ihn wenden, wie ich bereits in meinem letzten Post erklärt hatte. Denn es kann ja sein, dass der Anwalt eine falsche Mailadresse von euch hat.

Wichtig: Alle Web.de-Leute schauen bitte nach, ob ihr Postfach nicht überfüllt ist. Dies ist z.B. beim Wackenbus eines der Hauptprobleme, dass EMails nicht ankommen!
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
ich empfehle wiederum braun@fsp-rae.de :)

die info@ platzt wahrscheinlich schon :)


Unser Ticket kam leider noch nicht, jaja diese Ungeduld ;-)
Tickets sollten gestern in den Versand gehen, ich rechne bis Ende der Woche fest damit.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hey, Leute. Ich habe gestern diesen Fred wie einen Krimi verschlungen.
Wie es aussieht gibt es doch ein einigermaßen gutes Ende.
Ich wünsche allen ein tolles Wacken und lasst die entzwischen wahrscheinlich grauen Haare kreisen.

Mein Vorschlag wäre: Ein Tshirt drucken mit der Aufschrift: "Ein Herz für Bocktours-Geschädigte" und den Erlös euch zu kommen zu lassen. Aber dafür ist zu wenig Zeit und wahrscheinlich das öffentliche interesse zu gering.

Liebe Grüße,
euer SoerLance
 

peterpan

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
mein Ticket ist da :) (lt. meinen Eltern @home)

ich freu mich grad gewaltig und bekomm das Grinsen nicht mehr weg
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ende gut, alles gut.
Könnte man sagen. :D

Dann kann man allen Beteiligten wohl nur ein ganz großes Dankeschön aussprechen und den glücklichen Karteninhabern eine entspannte Anreise und ein geiles W:O:A wünschen.
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
heut war leider noch nichts in der Post, aber wenn ich jetzt hier lese, dass die Tickets eintrudeln freu ich mich natürlich ungemein, denn das heist, das unsers auch noch kommen wird :)
 

RockOpaEngel

Newbie
5 Juli 2012
10
0
46
Mein Ticket war heute Mittag in der Post

Bin total Happy

Besten Dank noch einmal an alle die das Möglich gemacht haben.
 
Nachdem wir von einigen schweizer und süddeutschen Gruppen angeschrieben wurden, die durch die Anwalts-Mails erst von der Bock-Tours-Pleite erfahren haben, haben wir es spontan noch geschafft, eine neue Busroute ab Freiburg/Breisgau einzurichten.

Bustickets ab dort kosten 110€ und sind ab sofort über unseren Online-Shop unter

http://www.wackenbus.de/tickets-bestellen/busticket-nach-wacken-ab-freiburg-breisgau/


erhältlich. Wir hoffen, einigen von euch damit einen Gefallen getan zu haben!

Als Nebeneffekt davon sind auch wieder Plätze ab Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe frei geworden!