Bock-Tours Insolvent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaddi898

Newbie
6 Juni 2010
5
0
46
??? versteh ich nicht

Wir haben die Ticketnummern bei uns notiert. Diese werden dann entsprechend vom Veranstalter gesperrt, so dass sie wertlos sind.

In dem Fall besteht die Möglichkeit, ersatzweise Tickets beim Veranstalter direkt nachzubestellen.

Sorry, vielleicht ist das eine blöde Frage aber kann mir jemand diesen Teil erklären? Was ist damit genau gemeint? Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch? :confused:

Trotzdem schon einmal ein gaaaaanz großes liebes fettes DANKESCHÖN an alle Beteiligten die sich für unsere Karten so eingesetzt haben!!!! :D Ihr seid Spitze!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Sorry, vielleicht ist das eine blöde Frage aber kann mir jemand diesen Teil erklären? Was ist damit genau gemeint? Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch? :confused:

Trotzdem schon einmal ein gaaaaanz großes liebes fettes DANKESCHÖN an alle Beteiligten die sich für unsere Karten so eingesetzt haben!!!! :D Ihr seid Spitze!

Na, für irgend etwas muss die Personalisierung der Ticket ja gut sein....
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Sorry, vielleicht ist das eine blöde Frage aber kann mir jemand diesen Teil erklären? Was ist damit genau gemeint? Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch? :confused:

Wenn die TIckets verloren gehen, was mal vorkommen kann, kannst du die beim Versender melden, der läasst das verlorene Ticket sperren und du bekommst dann ein neues Ticket als Ersatz. Aber erstmal abwarten in ganz, ganz vielen Fällen kommt das Ticket diese Woche an.

smi
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
soeben bekamen wir die mail vom Anwalt zwecks Abfrage der Versandadresse. Dann bin ich mal gespannt wie schnell oder langsam es jetzt weiter geht
 

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
Robert, vielen Dank nochmal für Deinen Anruf, auch wenn der Empfang nicht optimal war ;-)

Nun wird ja vielleicht doch noch alles gut. Mein Mann hat somit den ultimativen August vor sich. Erst Wacken und danach noch SB... Haussegen ist gerettet lol
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Genau auch von mir Danke
Ich habe heute bei Robert angerufen und der war voll freundlich und jetzt hoffe ich darauf, dass alles gut wird.
Vielen Dank Robert!
 
Vielen Dank! Gern geschehen.

Um nochmal zusammenzufassen, was ich den beiden Damen gesagt habe:

Da wir leider nur eine begrenzte Menge an Reiseleitern haben, auf die wir zurückgreifen können, war es uns, dem Wackenbus, leider nur möglich, die durch die Bock-Tours-Pleite bedingte Mehrnachfrage mit 3 Zusatzbussen zu bedienen. Diese Busse sind mittlerweile nahezu ausverkauft, daher unser Tipp:

Bestellt bei uns eure Busfahrten, sofern noch verfügbar, und wir räumen euch selbstverständlich das Recht ein, erst zu bezahlen, sobald ihr die WOA-Tickets auch wirklich in Händen haltet. Sofern ihr vorher bezahlen solltet (z.b. mit Paypal) erstatten wir auf Wunsch das Geld zurück, sofern ihr kein WOA-Ticket erhalten solltet.

Da jedoch nach Informationen des Anwalts alle Ticket-Besteller auch ihr WOA-Ticket erhalten, bin ich da bester Dinge!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin zwar nicht betroffen von diesem ganzen Bock-Tours-Zeug, aber ich glaube, man muss da dem Robert ein Riesen Dankeschön aussprechen, mit welchem Einsatz er sich da engagiert hat.

Respekt, das hätte nicht jeder getan..

Ganz großes Kino Robert
 
Ich bin zwar nicht betroffen von diesem ganzen Bock-Tours-Zeug, aber ich glaube, man muss da dem Robert ein Riesen Dankeschön aussprechen, mit welchem Einsatz er sich da engagiert hat.

Respekt, das hätte nicht jeder getan..

Ganz großes Kino Robert

Nicht dass da irgendwelche Missverständnisse entstehen: Ich glaube den meisten Einsatz hatten da immer noch die Jungs und Mädels von ICS, denn da war wohl einiges rechtliches im Hintergrund zu regeln, um zumindest die Tickets noch rausgeben zu dürfen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nicht dass da irgendwelche Missverständnisse entstehen: Ich glaube den meisten Einsatz hatten da immer noch die Jungs und Mädels von ICS, denn da war wohl einiges rechtliches im Hintergrund zu regeln, um zumindest die Tickets noch rausgeben zu dürfen.

Natürlich, ich spreche auch nur von dem Einsatz hier im Forum, den du gezeigt hast. Was im Hintergrund über andere Instanzen läuft kann ich ja nicht wissen.
Denen gebührt mit Sicherheit genauso die Anerkennung....
 
Bitte schreibe dem Anwalt per Email an

info@fsp-rae.de

an und gib folgendes an:
  • Name des Bestellers (meistens du!)
  • Email-Adresse mit der du bestellt hast
  • Was hast du bestellt?
  • Wann hast du bestellt und wann hast du bezahlt?
  • Wie bist du erreichbar?
  • Wohin sollen die Tickets geschickt werden?
Er wird dir dann sicherlich antworten!