Bin erstmals mit Rollstuhl unterwegs,... Erfahrungen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Natürlich gibt es immer noch etwas was mehr hat, Brennspiritus hat auch 99% vol. Alkoholanteil, den säuft man aber auch nicht mal eben so pur.

Irgendeiner von den amerikanischen Serienmördern in den 70ern hat regelmäßig Farbverdünner gesoffen - war billiger als Schnaps. Der menschliche Körper kann manchmal echt zäh sein.

Gut, seine Leber sah eher aus wie ein Kunstwerk von Dalí.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Natürlich gibt es immer noch etwas was mehr hat, Brennspiritus hat auch 99% vol. Alkoholanteil, den säuft man aber auch nicht mal eben so pur.

So 1-2 Pinnchen Stroh 80 über nen Abend verteilt, wenn man sich sonst an Bier hält, das ist okay und auch glaubwürdig, aber wer meint, er könnte Stroh 80 wie Wasser saufen, der solls mir erst mal beweisen. Ich glaubs nicht!
Ich habe schon jemanden gesehen, der sich mit 3 Pinnchen Stroh (relativ kurz hintereinander) abgeschossen hat, der ist danach ungebremst durch eine Glasscheibe gelaufen und hat das nicht mal mehr gemerkt.

Dann hast du noch nie einen Alkoholiker getroffen. Die Trinken ne Pulle Whiskey zum Frühstück. Allerdings ist das auch nicht unbedingt erstrebenswert...
 

MedicFromHell

Newbie
5 März 2011
5
0
46
So 1-2 Pinnchen Stroh 80 über nen Abend verteilt, wenn man sich sonst an Bier hält, das ist okay und auch glaubwürdig, aber wer meint, er könnte Stroh 80 wie Wasser saufen, der solls mir erst mal beweisen.
Es gibt Leute, die fangen erst über 2 Promille Blutalkoholkonzentration an zu funktionieren. Mit genug Übung kann man auch Stroh 80 wie Wasser trinken. Die Leber freut sich...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Natürlich gibt es Menschen die können viel trinken und verpacken viel.
Und Whiskey mit 40 % saufen ist immer noch was anderes als Strohrum mit 80% zu saufen.
Und ja ich habe einen Alkoholiker kennen gelernt, der hat den Filter eines Eddings ausgesaugt und musste danach erst mal eingeliefert werden, aber im Edding war Alkohol.

Klar kann man Strohrum trinken, ist ja ein Getränk, aber nicht in Massen und nicht so mir nichts dir nichts.
Ich vertrag ja schon ne ganze Menge und hab auch 66%igen Absinth gut verpackt, aber Strohrum, ist noch mal ne ganze Ecke schlimmer wie Absinth, Vodka oder Whisky.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ob 40 oder 80%,wenn genug davon drin ist wirst Du es schon merken (oder auch nicht).Bei dem einen dauert es halt was länger bis es wirkt.Aber das jemand für Alkohol unempfindlich ist wäre mir neu.
 

MedicFromHell

Newbie
5 März 2011
5
0
46
Definiere "unempfindlich". Es gibt definitiv eine Alkoholgewöhnung. Ein trainierter Alkoholiker steckt ganz andere Blutalkoholkonzentrationen weg als jemand, der viermal im Jahr auf einem Geburtstag ein Glas Sekt trinkt. Mit drei Promille dürften die meisten von uns tief bewusstlos sein - gibt aber auch Leute, die mit gut 4 noch laufen können. Nicht ohne Hilfe, aber von Bewusstlosigkeit konnte bei dem jungen Mann, an den ich gerade denke, noch keine Rede sein.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Da gebe ich Dir vollkommen Recht,aber unempfindlich heißt in meinen Augen,daß es keine Auswirkungen hat und das habe ich noch nicht erlebt.Wünsche ich aber auch keinem,da würde doch was fehlen,wenn man nicht ab und zu mal einen im Tee hat.Kommt ja auch immer ein bißchen auf die Tagesform an,wie schnell man den Alkohol merkt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oder ihr haltet die Schnauze und sprecht über's Thema.:o


Moment, das klingt echt gut.:o
 

Fischköpp

Newbie
11 März 2011
3
0
46
Hallo mortalitas,
lass dir von irgendwelchen vollpfosten nicht das WOA verderben durch dumme sprüche:D. wir sind seit jahren auf dem behindertencampsite und haben nicht einmal gesehen das die Rollis geklaut oder beschädigt wurden.:) Zum Festivalgelände sind es nur ein paar meter auf fast befestigten wegen. Hier und da mal ein bißchen matsch, aber nur wenns lange zeit regnet. Du kannst ja zwecks erfahrungsaustausch dich bei uns melden. Handynr.016092448054.
 

Deichtroll

Newbie
26 Mai 2009
10
0
46
wir rollen mal wieder an, ohne das offiziellle Behinderten-Camp in den letzten 3 Jahren erlebt zu haben, wir waren immer gut untergebracht....
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hallo mortalitas,
lass dir von irgendwelchen vollpfosten nicht das WOA verderben durch dumme sprüche:D. wir sind seit jahren auf dem behindertencampsite und haben nicht einmal gesehen das die Rollis geklaut oder beschädigt wurden.:) Zum Festivalgelände sind es nur ein paar meter auf fast befestigten wegen. Hier und da mal ein bißchen matsch, aber nur wenns lange zeit regnet. Du kannst ja zwecks erfahrungsaustausch dich bei uns melden. Handynr.016092448054.

War nich so schlau deine Handynummer öffentlich reinzuschreiben, hättest ihm lieber per PM senden sollen :9