Bierkühlthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Niederpimmler, 30. Juni 2005.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,

    wie haltet ihr euer Dosenbier auf dem Campingplatz am besten kalt?
    Außer Kühlschrank :)

    Bin mal gespannt auf was für Ideen man kommen kann, ohne großen Aufwand kaltes Bier zu bekommen.... :confused: :cool:
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Eimer Wasser, Bier rein, nasses Handtuch drüber, ab in den Schatten - klappt verhorragend! :D
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Genau. Muß man auch zum Pinkeln nicht so weit laufen :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir nur höchstens 3 Tage unterwegs sind - 2 Packungen Eistee (1,5l) einfrieren und samt Dosenbier in eine Kühltasche. Hat am WMD prima geklappt, haben nach und nach fast eine ganze Palette gekühlt
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt ...
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Bei 40° im Schatten hält man sein Bier am besten in einem ca. 37° warmen Magen kühl ;)
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    auch das stimmt.. :D :D
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    nachts unters auto legen und dann gleich morgens trinken!
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Es geht um kühles Bier, nicht um deine Schlafgewohnheiten du Dussel :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gut zu wissen wo du dein Bier lagerst!
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    :D:D:D


    achso! tschuldigung!
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Aufn Sweden Rock hatten wir nen Müllsack mit Wasser gefüllt und im Schatten liegen. Ging recht gut. Aber sobald Sonne draufsteht, wirds warm.

    Eingebuddelt ist das System sicherlich noch wirksamer.
     
  13. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Großen Eimer, die Wassercontainer leer machen (da weint Holger zwar wieder, aber was solls...:D), Bier rein und schon hat's nur noch 25°C..... :cool:
     
  14. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wer trinkt denn überhaupt Bier?! :D
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    am besten lief das 2003 in wacken, als wir ein riesengroßes grab geschaufelt hatten und da fast das ganze forumscamp-bier drin war. oben war ne tür drauf und das blieb recht kühl, war nur recht staubig :D

    aber die idee mit dem loch mit dem wassereimer und oben mit nem nassen handtuch drauf ist auch gut und kostet praktisch nix. das sollte man aber an eine praktische stelle platzieren, letztes jahr sind einige leute im besoffenen zustand reingetreten :rolleyes:

    ein planschbecken wär auch nicht verkehrt, da könnte man sich auch noch reinsetzen.... oder aus versehen reinfallen :rolleyes::D

    edit: oh mann, hätt ich da bloß nicht rüber geredet.... ich will endlich wieder ein festival *sabber*
     

Diese Seite empfehlen