Bierkühlthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ein planschbecken wär auch nicht verkehrt, da könnte man sich auch noch reinsetzen.... oder aus versehen reinfallen :rolleyes::D
jap! das hatten wir in balingen letzte woche auch! das ging auch ganz gut! vorallem am morgen war das bier echt schoen kühl!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Oder wie hier im englischen Forum...

Freak bringt nen Generator und nen Erdkühlschrank mit ;). Mein solar- oder windgetriebener ist leider noc hnicht fertig.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
jap! das hatten wir in balingen letzte woche auch! das ging auch ganz gut! vorallem am morgen war das bier echt schoen kühl!
aber da müsste man glaub ich auch was drüber machen, ansonsten wird das dann übern tag wenn da nur relativ wenig wasser drin ist und die sonne drauf knallt recht warm, oder?
und beim planschbecken tut sich auch das problem auf wie man es füllt... da brauch man ja ne ganze menge
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Planschbecken bin ich auf Festivals skeptisch gegenüber.

Wer weiß, was da so drinne rumschwimmt, wenn man mal weggeht und wiederkommt...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Planschbecken bin ich auf Festivals skeptisch gegenüber.

Wer weiß, was da so drinne rumschwimmt, wenn man mal weggeht und wiederkommt...
Außerdem sind Planschbecken ganz ehrlich asozial, wenn man schon vorher weiß daß das Wasser knapp wird...

Einfach nur ein Loch buddeln, die Erde naß machen und ein Deckel drauf tuts auch. Stellt keinen Eimer oder Tüte mit Wasser und Bier drin in ein trockenes Loch, daß bringts nicht. Wenn die Erde trocken ist, isoliert sie ziemlich gut, das Bier bleibt also die ganze Nacht über schön warm ;).
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Planschbecken bin ich auf Festivals skeptisch gegenüber.

Wer weiß, was da so drinne rumschwimmt, wenn man mal weggeht und wiederkommt...
pipi? kacka? :D:rolleyes: oder kotze... ja eben, deswegen bin ich auch nicht ganz dafür, obwohl es eigentlich ne gute idee ist
hattest du nicht auch ne hüpfburg oder ist die auf dem dong drauf gegangen? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
FallenOne schrieb:
pipi? kacka? :D:rolleyes: oder kotze... ja eben, deswegen bin ich auch nicht ganz dafür, obwohl es eigentlich ne gute idee ist
hattest du nicht auch ne hüpfburg oder ist die auf dem dong drauf gegangen? :D

Dong hat mein Entertainment-Center überlebt.

Nach Wacken war sie ein wenig platt und liegt seit dem nass in einem Müllsack in unserer Garage.

Ich wollte das Teil schon vor Monaten inspizieren. :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Loch buddeln, Flaschen/Buchsen rein, Nasses Handtuch drüber, Auto über Loch fahren, fertig.
Hält einigermaßen kühl. Bei warmen Bier fliegen aber die Kronkorken immer zwanzig Meter weit, auch sehr lustig.
Ansonsten veruche ich mich wohl mal am gefrorenen Eistee/Osäft, einfach weil es sich lustisch anhört! :D