Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 29. November 2003.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Schade das Thundermother nix war, aber sonst liest es sich wieder mal hervorragrend:cool:
     
    Revalon gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Danke!:)
    Also von Thundermother waren wir alle enttäuscht. Hoffentlic hatten sie nur 'nen schlechten Tag, denn ich mag die ja. So kann man es sich für die Zukunft auf solchen Veranstaltungen verspielen...:uff:
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    1.915
    Hoffentlich, wenn die Neubesetzungen aber nicht passen sollten können sie auch schnell wieder Geschichte sein, wäre schade drum:(
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.253
    Zustimmungen:
    891
    Sag mal Sava, sind da etwas Goldfäden in die Jacken mit eingewebt, oder wie kommt der Preis zustande?
    Die haben se doch echt nimmer alle!:o:ugly:
    Ansonsten mal wieder ein toller Bericht!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
    SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.946
    Zustimmungen:
    1.658
    Danke!:)
    Ich frage mich auch, was die da reitet? Ich hab jetzt nichts Besonderes an dem Teil sehen können... Naja, muss ja keiner kaufen.:rolleyes:
     
    Frankenstolz gefällt das.
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.788
    Zustimmungen:
    594
    Thundermother - Eine Katastrophe.
    Axxis - wie immer GUT.
    Majesty - siehe SAVA
    Grand Magus - Überragender Auftritt.
    Danach was Essen
    Evil Invaders - Abriss ohne ENDE.
    Danach war ich so fertig das ich 2 Stunden Pause machen musste.
    Zurück zum Appartement Stunde schlafen und dann zwei Korn/Cola und auf zu Katatonia - eigentlich nicht so meins aber nach der Pause ganz OK.
    Dann noch etwas Kreator ( siehe SAVA) und das Festival war eigentlich zu Ende.
    SAVA verabschieden und dann ins Bett dachte ich :o
    Auf dem Weg zum Appartement kamen wir an der Aftershow Party vorbei und dann begann der Abend eigentlich erst so richtig:D
    Nach eineinhalb Stunden Metalparty noch bis um halb fünf Lemmys/Tequila und Bier.

    Insgesamt ein tolles Festival ;)
     
    SAVA, BreitPaulner und Frankenstolz gefällt das.
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.431
    Zustimmungen:
    220
    Wieder Tabletts leergesoffen? :o:ugly::D
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.788
    Zustimmungen:
    594
    Ne im Appartement die Reste :D
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.540
    Zustimmungen:
    4.452
    Sehr schöner Bericht, wie immer. Nur ein paar Anmerkungen:

    Irgendwie tat mir das arme Kind bei Axxis ein bischen leid, was auf die Bühne geholt wurde und nach ca. 2 Minuten überhaupt keinen Bock mehr auf das Tambourin hatte. :ugly: Das wirkte nachher doch arg in die Länge gezogen.
    Parallel zu den beiden anderen habe ich mir statt den Evil Invaders Death Angel angschaut. Absolut geiler, arschtighter Gig und die Jungs hatten sichtlich Spass. Nach und nach füllte sich denn auch der Headbanger's Ballroom, was die Band sich wirklich verdient hatte. Absolut großartig, mal solche Granaten wie "Seemingly endless time", "Kill as one" oder "Mistress of pain" zu hören. Genial fand ich auch einen Song vom stiefmütterlich behandelten Album "Frolic through the park", nämlich den Opener "3rd floor" mal dargeboten zu bekommen. Großes Kino! :cool:
    Testament haben mich überhaupt nicht abgeholt. Kann aber auch an meiner Übermüdung gelegen haben. Allerdings: 3 Soli in ein 75 Min-Set zu packen, grenzt schon bald an Frechheit.
    Kreator hab' ich ungefähr bis zur Hälfte gesehen. Bis dahin fand ich sie sehr gut, aber ich war einfach zu kaputt gestern abend. Um halb eins dann nach Hause, und um halb zwei lag ich dann auch todmüde im Bett. :)
     
    alicekubbi, SAVA, BreitPaulner und 2 anderen gefällt das.
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    167
    komm grad vom Prophets of Rage Konzert in Düsseldorf. Holy Shit was n Abriss!! Bericht kommt hoffentlich am Wochenende!
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    1.067
    Alles kaputt. Ski King 1, alle anderen 0.
     
    SAVA gefällt das.
  12. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    583


    Yup, die Band, der Sound und die Setlist waren grandios.

     
  13. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    562
    Alice Cooper! Ich bin nicht gut darin, über Konzerte zu schreiben, aber ich fands toll. :) Auch wenn es irgendwie seltsam ist, so ein Konzert in einer Halle zu erleben, wo theoretisch jeder nen Stuhl hat und die Hälfte der Leute (die im Rang) auch tatsächlich sitzen. Aber Reihe 9 war ein ziemlich guter Platz. :) Und ich hab das ersta Mal überhaupt gedacht, dass es vielleicht gut gewesen wäre, Oropax zu haben. Hinterher war ich halb taub. Aber das wars wert. :D
     
    Hanebber gefällt das.
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.013
    Zustimmungen:
    716
    Sitzplätze, freitags um die Uhrzeit Schluss?

    [​IMG]
     
  15. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    562
    Donnerstag abend, nicht Freitag.^^ Oder hab ich Deinen KOmmentar falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen