Abgabe einer Speichelprobe bei der Polizei / Soll ich oder soll ich nich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kurz gesagt: nicht abgeben.

Erstmal stellen dies Massentests einen Pauschalverdacht der ganzen Bevölkerung dar.
Außerdem kann unser lieber Freund und Helfer versichern was er will - bist Du einmal in der Datenbank, sind die Daten für fast jeden einsehbar.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
die dna analytik is recht genau, justizirrtum wär nur wenn sie was verwechseln, was immer passieren kann, aber soweit ich weiß nehmen sie dann vom betroffenen eine zweite probe um sicher zu gehen, da kriegst dann (ähnlich wie beim aidstest) den hinweis "wir haben irgendwas mit den proben verhunzt" und dann mußt nochmal antreten.
mit der DNA ansich können sie meines wissen sowieso nix machen, das menschliche genom is ja grad mal entschüsselt worden, aber man weiß ja nix von den einzelnen genen im genom, das is ja noch immer ein offenes buch, das wird noch jahre dauern, und es würde sich finanziel gar nicht auszahlen, solche DNA test proben zurückzuhalten für irgendwelche versuche oder sonstwas. da is man besser bei den Blutanalysen dran, die gibts hektoliterweise, da wird sicher mehr damit herumgepfuscht (jedesmal wennst a blutabnahme hast und das in ein blutlabor kommt) also die DNA analyse is im prinzip eh nix anderes, ich würds machen, einfach um keinen anlaß zu geben in die verdachtsliste zu kommen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PsychicVeteran
Stimmt, im 20.000er Thread wimmelts nur vor Staatsfeinden, ne? :p

Alles Terroristen ... ich kenn die Bande ... !!!

Neulich war ich bei einem von denen inner Bude ... ich sag Dir ... der war sowas von links mit seinem Outfit konnteste kleine Kinder erschrecken ... Ne Du ... und der hatte Gas inner Bude ... GAS ... ... ich glaub ja das war die Al Quaida-Zelle Bremerhaven !!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Alles Terroristen ... ich kenn die Bande ... !!!

Neulich war ich bei einem von denen inner Bude ... ich sag Dir ... der war sowas von links mit seinem Outfit konnteste kleine Kinder erschrecken ... Ne Du ... und der hatte Gas inner Bude ... GAS ... ... ich glaub ja das war die Al Quaida-Zelle Bremerhaven !!


[color=e80df0]:eek: ECHT .....:eek: na du kannst Leute kennen ......... also bei solchen Typen da würde ich mich auch nicht wundern wenn die Angst vor son Test hätten ...............
[/color]
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]:eek: ECHT .....:eek: na du kannst Leute kennen ......... also bei solchen Typen da würde ich mich auch nicht wundern wenn die Angst vor son Test hätten ...............
[/color]
Tja .. hey und der hatte noch so andere ... Kumpels meinte er seien das ... ich sage MITVERSCHWÖRER ... das waren vielleicht Burschen ... Ne Du ... der eine hatte n IN EXTREMO - Shirt an ... das nenn ich doch mal Aufforderung zur Anarchie ....

...ich hab dann auch gleich mal beim BND angerufen als ich zu hause war ... ich weiss was meine Bürgerpflichten sind !!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja .. hey und der hatte noch so andere ... Kumpels meinte er seien das ... ich sage MITVERSCHWÖRER ... das waren vielleicht Burschen ... Ne Du ... der eine hatte n IN EXTREMO - Shirt an ... das nenn ich doch mal Aufforderung zur Anarchie ....

...ich hab dann auch gleich mal beim BND angerufen als ich zu hause war ... ich weiss was meine Bürgerpflichten sind !!


[color=e80df0]Recht so .......sicher ist sicher .......... bei solch Elementen kann man gar nicht vorsichtig genug sein !!!!!!!!
[/color]
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Master of Hades
und der Weg bis zum gläsernen Bürger ist dann nicht mehr weit..............is auch irgendwie noch nicht so lange her, wo ich 1984 von Orwell gelesen hab.......


Tja......wie gesagt.......ich weiß nu nich so recht wie ich mich verhalten soll.............

Was ist eure Meinung?????


:rolleyes:

deine fingerabdrücke werden auch einbehalten, wenn sie einmal genommen wurden!die sind zu 100% einmalig...dna proben sind nur zu 99,9% sicher...wo ist das problem?!

außerdem, wenn du nichts zu verbergen hast, warum nicht?

es geht dabei ja nur um identifikationsmerkmale für straftaten!

schlimmer durchleuchtet wirst du von konzernen, die anhand von z.b. rabattkarten dein kaufverhalten dokumentieren und son scheiß!

vorm staat würd ich mich da nun nicht grad einnässen!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
ich bin ja auch ein großer anhänger der ganzen überwachungs/gläserner mensch/illuminaten geschichte. dennoch würd die probe glaub ich abgeben.
wie gesagt: wäre sie so scharf auf deine probe, könnten sie sich auch so holen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Versteh dat Problem nicht....

Gehste hin, lässt dir mit dem Wattestäbchen um Mund rumfummeln und gehts wieder nach Hause

Aus die Maus :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
ich bin ja auch ein großer anhänger der ganzen überwachungs/gläserner mensch/illuminaten geschichte. dennoch würd die probe glaub ich abgeben.
wie gesagt: wäre sie so scharf auf deine probe, könnten sie sich auch so holen.

jaja, und adam w. hat georg washington umgebracht und sein platz eingenommen!!:rolleyes:;)