Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.704
130
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken :ugly: würde gegen eine Architects/Manson überschneidung was sprechen ? o_O naja im Endeffekt ist es mir sowieso egal, kenne nur auch einige die gerne sowohl zu Emperor als auch Architects gehen würden. Aber Verluste hat man ja irgendwie immer. Skull Fist gegen Sactuary/Grave Digger stört mich immernoch am meisten allerdings kann man Skull Fist an dem Tag kaum anders legen ohne das ich eine andere Überschneidung hätte :uff:
Doch geht Skull Fist mit Dog eat Dog tauschen:o
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Kann nicht Whiskey Dick mit Tears for Beers tauschen? Dann könnte ich Whiskey Dick UND Annihilator sehen...
Das Leben beim WOA kann so grausam sein...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
:confused: Der Gig ist morgens um 9/10 Uhr doch wieder?! :confused:

Dann verstehst du ja auch, warum ich um 11 schlecht im Infield stehen kann :ugly:

Ich habe mich endlich mal um meine persönliche Running Order gekümmert und habe mit Erschrecken festgestellt, dass die Annahme "dieses Jahr habe ich kaum Überschneidungen und keinen Stress beim Bühnenwechsel" eine kapitale Fehleinschätzung war und meine Planung gehörig ins Straucheln kommt. :eek:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Mal was anderes, eine Band wie Insomnium kann man doch mittlerweile eig. echt mal ins Infield stellen mit 60min Spielzeit ? Statt Beyond the Black

Eine Truppe wie Sacred Reich auch.
Und massenhaft andere Bands, die im Zelt spielen auch.
Wobei ich das hauptsächlich auf die Dauer des Auftritts beziehe.
So früh auf die Bühne zu müssen kann auch recht undankbar sein - da kenne ich eine Band, die laut eigener Aussage mal auf eigenen Wunsch abends im Zelt statt Mittags draußen gespielt hat.