Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Speed Queen bitte etwas nach hinten schieben und nicht als Opener.:o
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Hat eig schon jemand daran gedach Architects und Paradise Lost zu tauschen ? Slotlänge bleibt gleich dann wäre die Architects/Emperor Sache auch behoben
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Dann hättest Du Architects vs. Trivium. Mit einem ähnlichen Vorschlag bin ich auch schon abgeschmettert.
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken :ugly: würde gegen eine Architects/Manson überschneidung was sprechen ? o_O naja im Endeffekt ist es mir sowieso egal, kenne nur auch einige die gerne sowohl zu Emperor als auch Architects gehen würden. Aber Verluste hat man ja irgendwie immer. Skull Fist gegen Sactuary/Grave Digger stört mich immernoch am meisten allerdings kann man Skull Fist an dem Tag kaum anders legen ohne das ich eine andere Überschneidung hätte :uff:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken :ugly: würde gegen eine Architects/Manson überschneidung was sprechen ? o_O naja im Endeffekt ist es mir sowieso egal, kenne nur auch einige die gerne sowohl zu Emperor als auch Architects gehen würden. Aber Verluste hat man ja irgendwie immer. Skull Fist gegen Sactuary/Grave Digger stört mich immernoch am meisten allerdings kann man Skull Fist an dem Tag kaum anders legen ohne das ich eine andere Überschneidung hätte :uff:
Sanctuary werde ich mir in Wacken schenken, weil ich sie eine Woche vorher mit 'nem 1,5 StundenHeadliner-Gig auf dem HOA gesehen habe. Außerdem hab' ich sie vor vier Wochen schon live gesehen. Ich werde mir tatsächlich Clawfinger anschauen.
Skull Fist sagen mir ehrlich gesagt, recht wenig. Da schau' ich mir dann Grave Digger an.
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Sanctuary werde ich mir in Wacken schenken, weil ich sie eine Woche vorher mit 'nem 1,5 StundenHeadliner-Gig auf dem HOA gesehen habe. Außerdem hab' ich sie vor vier Wochen schon live gesehen. Ich werde mir tatsächlich Clawfinger anschauen.
Skull Fist sagen mir ehrlich gesagt, recht wenig. Da schau' ich mir dann Grave Digger an.
Grave Digger spielen die Woche nach Wacken 20min von mir entfernt, aber da kann ich nicht hin da ich dann in Holland auf dem Into the Grave bin :D Wird wohl alles eine spontane entscheindung wie immer.... sind Sanctuary denn live empfehlenswert ? :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Grave Digger spielen die Woche nach Wacken 20min von mir entfernt, aber da kann ich nicht hin da ich dann in Holland auf dem Into the Grave bin :D Wird wohl alles eine spontane entscheindung wie immer.... sind Sanctuary denn live empfehlenswert ? :)
Definitiv! Sind zwar meist etwas sperrig, die Songs, aber Spaß machen sie. Warrel Dane ist zwar keine ausgewiesene Rampensau, aber es kommt ja auf die Mucke an. ;):D
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Definitiv! Sind zwar meist etwas sperrig, die Songs, aber Spaß machen sie. Warrel Dane ist zwar keine ausgewiesene Rampensau, aber es kommt ja auf die Mucke an. ;):D
Ach das stört mich nicht so, solange die Setlist passt bin ich zufrieden :) Kenne jetzt aber auch nicht alles von denen, hör die nur mal ab und zu von daher kann gerne die ein oder andere positive Überraschung kommen :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ach das stört mich nicht so, solange die Setlist passt bin ich zufrieden :) Kenne jetzt aber auch nicht alles von denen, hör die nur mal ab und zu von daher kann gerne die ein oder andere positive Überraschung kommen :D
Naja, sie hatten vor vier Wochen mehrere "neue" Sachen gespielt, will sagen vom 2014er "The year the sun died"-Album und auch von der aktuellen "Inception"-Scheibe. Dafür sind leider ein paar Sachen wie "The mirror black" oder "White rabbit" auf der Strecke geblieben, was ich schade fand. Aber war trotzdem klasse