Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lexington, 04. August 2009.

  1. Efreet

    Efreet Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir letztes Jahr 24 Stunden am Tag mit der ein und selben SixFeetUnder CD beschallt wurden (Gott war das zum kotzen)

    Wars dieses Jahr wieder ganz angenehm, Dienstags mussten wir zwar leider noch andauernd nen Tetris-Techno-Verschnitt von 2 Camps weiter mithören.
    Danach war aber nur Metal angesagt.

    Danke nochmal an die Bauwagencrew auf C. Für die exzellente Musikauswahl.
    Schade das ihr 08 woanders aufbauen musstet und umso schöne das ihr auf eurem Stammplatz zurück seid. wir bauen schon im 4. Jahr absichtlich genau in eurer "Soundschneise" auf.

    Zur erläuterung: Wenn das lustige blaue Bauwägelchen gegenüber des Duschcamp auf C seine gefühlte 100MW Anlage hochfährt iss bei allen anderen die Musik und sei sie auch noch so nervtötend meist aus weil sich dort keiner die Boxen direkt ans Ohr binden will um noch was zu hören.
     
  2. BlackPirate

    BlackPirate Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aye!

    was hast'n Du für Kumpels??? :D


    Sorry, Harry, nix gegen Dich, aber ich frag' mich WARUM "ein bißchen Blödsinn einfach dazu gehört" ???:confused:
    Zwischendurchmal. Ja, ich habe es gelesen. OK.

    Ja, wir sind auf einem Festival.
    Ja, wir wollen da Spaß haben.
    ..und JA, die Ansichten über Spaß mögen unterschiedlich sein, doch...
    WAS ist lustig daran, Musik zu spielen, die selbst von denen die sie spielen sonst NIE gehört (wenn nicht gar gehasst) wird, wie z.B. Schlager und Volksmusik? Das ist nicht lustig, das ist -imho- nur "Auffallen wollen um jeden Preis". Getreu dem Motto, wenn ich im "normalen Leben" schon keine Aufmerksamkeit erregen kann, dann wenigstens HIER für diese Zeit. Leute mit rosa Hasenkostümen oder merkwürdigen Gebilden aus Bierdosen am Kopf rechne ich ebenfalls dazu.:rolleyes:

    OK, vielleicht bin ich einfach zu ALT für diese Scheisse...
    doch mein Humor und meine Ansicht darüber, "was ein Metal-Festival ausmacht", ist da vollkommen anders.
    Leider nimmt diese Art von Selbstdarstellung immer mehr überhand.
    Aber immer noch besser, als Sachbeschädigungen, wie sie im Thread "Spacken auf'm Wacken" beschrieben werden.:(

    was ist "Nature One"???
    Musik der amerikanischen Ureinwohner?:confused:

    Unterschraip!
    Dennoch ist das "Rahmenprogramm" sicher nicht alleinig "Schuld" an der Misere.
    Ach, manchmal denke ich mit Wehmut an die Zeiten zurück, wo niemand etwas mit den Met'lern zu tun haben wollte, weil die so schreckliche Musik hörten, so gefährlich aussahen und jeder dachte, dass wir Teufelsanbeter währen.
    Da war die (Metal-)Welt noch in Ordnung. *seufz*:cool:

    Cheers,
    Pirate!
     
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Wusste ich auch nit aber wiki sagt:

    Die Nature One ist das größte europäische Festival der elektronischen Tanzmusik.
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    aua, was ist denn das? ich würd ausrasten wenn das in wacken neben mir jemand die ganze zeit laufen hätte....
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    105
    oh....autsch. das kenn ich .Grauenvoll.Ich meine die Coverversionen sind ja ganz geil,aber der rest...

    Zur Bauwagencrew: das ist eigentlich keine Crew ,Achim macht und bezahlt den ganzen kram allein.die anderen hausen da nur.
     
  6. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Dann hattest Du wohl die Nachbarn die ich letztes Jahr hatte....

    Tja, Nature one kannte ich auch nicht, ist auch gut so wenn ich hier lese was das ist... Möchte ich NIE kennenlernen! ;)

    Gruß, Jens
     
  7. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du hast dich vertippt
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    The man with the Masre Plan :D
    Hab jeden Morgen schön deinen Rat befolgt, ausm Zelt gekrochen und mal laut Mooooschööööö geschrien, aber keiner kam :(:D
    Is nen UffzUffz Festival bei Koblenz, böse Zungen behaupten, es sei das grösste seiner Art
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Darkwing Duck, aber zu faul gewesen das zu korrigieren :D
     
  10. AoR

    AoR Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so lese scheinen wir mit unseren holländischen Nachbarn auf Y noch mächtig Glück gehabt zu haben. Wenn die neben ihrem riesigen Nightliner ihre Anlage angeworfen hatten, konntest du alles andere vergessen. Immerhin war die Musik erträglich. Zwar nicht wirklich mein metallischer Geschmack, aber wenigstens abwechslungsreich und vor allem besser als das was ich hier so gelesen habe.

    Allerdings wäre es durchaus höfflich gewesen, zumindest während der Nacht die Lautstärke auf ein Niveau zu trimmen, bei dem der gemeine Mitteleuropäer noch in der Lage ist wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ich mein, mich hat's nicht gestörrt, ich KANN fast immer schlafen, aber meine Freundin hat in den beiden letzten Nächten kaum ein Auge zu gemacht. Und diesmal lag es definitiv nicht daran, das ich "angeblich" schnarchen würde. Tu ich nämlich gar nicht ... *gg*
     
  11. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    16
    Haben wir gemacht aber zwischendurch und wenn wir zum Gelände gegangen sind oder wenn man mal pennen wollte,hat man es doch wieder gehört.Das konnte einem echt auf dn Sack gehen
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt, was du im Schlaf machst und was nicht :confused: Wow, das möchte ich auch können. :eek:
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Er benutzt sein inneres Auge :eek:
     
  14. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    Darkwing Duck ist der größte!
    Das ist mein Held vom Erbeerfeld!
    :D
     
  15. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    SChön gesagt, sehe ich genauso!
    Aber mein schönes Wikingerdorf will ich bitte behalten!
     

Diese Seite empfehlen