Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Efreet

Newbie
8 Aug. 2009
29
0
46
Nachdem wir letztes Jahr 24 Stunden am Tag mit der ein und selben SixFeetUnder CD beschallt wurden (Gott war das zum kotzen)

Wars dieses Jahr wieder ganz angenehm, Dienstags mussten wir zwar leider noch andauernd nen Tetris-Techno-Verschnitt von 2 Camps weiter mithören.
Danach war aber nur Metal angesagt.

Danke nochmal an die Bauwagencrew auf C. Für die exzellente Musikauswahl.
Schade das ihr 08 woanders aufbauen musstet und umso schöne das ihr auf eurem Stammplatz zurück seid. wir bauen schon im 4. Jahr absichtlich genau in eurer "Soundschneise" auf.

Zur erläuterung: Wenn das lustige blaue Bauwägelchen gegenüber des Duschcamp auf C seine gefühlte 100MW Anlage hochfährt iss bei allen anderen die Musik und sei sie auch noch so nervtötend meist aus weil sich dort keiner die Boxen direkt ans Ohr binden will um noch was zu hören.
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Aye!

Kumpels von mir hatten jede halbe Stunde Hauptschule an :o:rolleyes::D
was hast'n Du für Kumpels??? :D


Also ich finde ein bißchen blödsinn gehört einfach dazu.das ist ja nicht erst seid heute ,das dort zwischendurch mal was läuft was nicht so ganz nach Wacken gehört.
Sorry, Harry, nix gegen Dich, aber ich frag' mich WARUM "ein bißchen Blödsinn einfach dazu gehört" ???:confused:
Zwischendurchmal. Ja, ich habe es gelesen. OK.

Ja, wir sind auf einem Festival.
Ja, wir wollen da Spaß haben.
..und JA, die Ansichten über Spaß mögen unterschiedlich sein, doch...
WAS ist lustig daran, Musik zu spielen, die selbst von denen die sie spielen sonst NIE gehört (wenn nicht gar gehasst) wird, wie z.B. Schlager und Volksmusik? Das ist nicht lustig, das ist -imho- nur "Auffallen wollen um jeden Preis". Getreu dem Motto, wenn ich im "normalen Leben" schon keine Aufmerksamkeit erregen kann, dann wenigstens HIER für diese Zeit. Leute mit rosa Hasenkostümen oder merkwürdigen Gebilden aus Bierdosen am Kopf rechne ich ebenfalls dazu.:rolleyes:

OK, vielleicht bin ich einfach zu ALT für diese Scheisse...
doch mein Humor und meine Ansicht darüber, "was ein Metal-Festival ausmacht", ist da vollkommen anders.
Leider nimmt diese Art von Selbstdarstellung immer mehr überhand.
Aber immer noch besser, als Sachbeschädigungen, wie sie im Thread "Spacken auf'm Wacken" beschrieben werden.:(

"Nature One meets Wacken"
was ist "Nature One"???
Musik der amerikanischen Ureinwohner?:confused:

Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
Unterschraip!
Dennoch ist das "Rahmenprogramm" sicher nicht alleinig "Schuld" an der Misere.
Ach, manchmal denke ich mit Wehmut an die Zeiten zurück, wo niemand etwas mit den Met'lern zu tun haben wollte, weil die so schreckliche Musik hörten, so gefährlich aussahen und jeder dachte, dass wir Teufelsanbeter währen.
Da war die (Metal-)Welt noch in Ordnung. *seufz*:cool:

Cheers,
Pirate!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nachdem wir letztes Jahr 24 Stunden am Tag mit der ein und selben SixFeetUnder CD beschallt wurden (Gott war das zum kotzen)

oh....autsch. das kenn ich .Grauenvoll.Ich meine die Coverversionen sind ja ganz geil,aber der rest...

Zur Bauwagencrew: das ist eigentlich keine Crew ,Achim macht und bezahlt den ganzen kram allein.die anderen hausen da nur.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Sei froh,wir hatten den ganzen Tag " Die Biene Maja,Heino und Volksmusik"
Als Bonus Nachts Hip Hopp....
Hätte gerne mit dir getauscht.

Dann hattest Du wohl die Nachbarn die ich letztes Jahr hatte....

Tja, Nature one kannte ich auch nicht, ist auch gut so wenn ich hier lese was das ist... Möchte ich NIE kennenlernen! ;)

Gruß, Jens
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Du hättes sie ja auch einladen können mit dir zu dieser "Musik" zu moshen. Nachdem sie dann regungslos auf dem Boden liegen hättese die CD vernichten können. :o

:D

The man with the Masre Plan :D
Hab jeden Morgen schön deinen Rat befolgt, ausm Zelt gekrochen und mal laut Mooooschööööö geschrien, aber keiner kam :(:D
was ist "Nature One"???
Musik der amerikanischen Ureinwohner?:confused:


Cheers,
Pirate!

Is nen UffzUffz Festival bei Koblenz, böse Zungen behaupten, es sei das grösste seiner Art
 

AoR

Newbie
20 Mai 2008
16
0
46
Pasewalk, MV
www.hellisheaven.de
Wenn ich das so lese scheinen wir mit unseren holländischen Nachbarn auf Y noch mächtig Glück gehabt zu haben. Wenn die neben ihrem riesigen Nightliner ihre Anlage angeworfen hatten, konntest du alles andere vergessen. Immerhin war die Musik erträglich. Zwar nicht wirklich mein metallischer Geschmack, aber wenigstens abwechslungsreich und vor allem besser als das was ich hier so gelesen habe.

Allerdings wäre es durchaus höfflich gewesen, zumindest während der Nacht die Lautstärke auf ein Niveau zu trimmen, bei dem der gemeine Mitteleuropäer noch in der Lage ist wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ich mein, mich hat's nicht gestörrt, ich KANN fast immer schlafen, aber meine Freundin hat in den beiden letzten Nächten kaum ein Auge zu gemacht. Und diesmal lag es definitiv nicht daran, das ich "angeblich" schnarchen würde. Tu ich nämlich gar nicht ... *gg*
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

SChön gesagt, sehe ich genauso!
Aber mein schönes Wikingerdorf will ich bitte behalten!