Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.



Perfekt auf den Punkt gebracht.../sign
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...also, als die (offensichtlich metal-desorientierte:cool:) Dorfjugend vom Camp gegenüber einen weiteren, neuangekommenen WOA-Touri begrüßte und dieser dann meinte, er müsse alle Türen seines (oder Papa's) Auto aufreißen und allen Anwesenden irgendeine (mir völlig unbekannte) Disco-/Hiphop-/Rap-/Techno- "Musik" aufdrängen, hab' ich ihn im ruhigen Ton (mit metallischer Stimme;)) über den Einsatz unpassender Musik auf unbekanntem Terrain aufgeklärt.
Ich habe ihn freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht,
  • dass WIR ein Jahr darauf warten, endlich dieses Festival mit UNSERER Musik genießen zu dürfen.
  • Dass WIR uns ein Jahr darauf freuen, NICHT mit diesem austauschbaren eMpTy-V -Mist vollgedröhnt zu werden, der unsere Radio- und Fernsehwelt beherrscht (um nicht "verpestet" zu sagen).
  • Dass WIR gerne bereit und offen für neue, interessierte, junge Menschen sind, sie an UNSERER Musik und dem ihr zugrundeliegenden Lebensgefühl teilhaben zu lassen.
Aber, dass er doch bitte -wenigstens für diese wenigen Tage im Jahr-
diese SCHEISS MUCKE AUSMACHEN SOLL!

...es hat gewirkt. :)

Gruß, Pirate!

Zitat von Lexington
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
/Zitat ende

Absolutes sign für beide beiträge !
 

Dragonhead

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
227
0
61
Kaff bei Öhringen, BW
Ich war auf U und da hat mich diese Atzen scheiße auch tierisch genervt, die zum teil echt aus allen richtungen kam.
bei unseren dierekten nachbarn lief gute musik bzw die genres waren gut gemixt! Aber leider lief die musik nicht so oft oder war etwas zu leise^^
Wenn dieses Atzen zeug einmal läuft kann man noch drüber hinwegsehn aber den ganzen tag aus allen möglichen Richtungen das hält man im Kopf nicht aus

Bin absolut der Meinung des Thread-Eröffners!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wir hatten ein paar Typen auf U die haben rund um die Uhr die Onkelz gehört.Man ging mir das auf die Nerven

Kam nur mir das so vor oder wurde überhaupt (fast) überall nur Onkelz und In Extremo gespielt? Zumindest in meiner Umgebung schien fast nichts anderes zu laufen :rolleyes:.

@ Topic: Als ich von 'nem Konzert wiederkam fanden die Leute aus meinem Camp es auch extrem lustig irgend 'nen Hip Hop/Reagge Mix und Boten Anna zu spielen.. :rolleyes:
Zum Glück kam nur kurze Zeit, nachdem ich wieder da war jemand um die zurechtzuweisen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich finde ein bißchen blödsinn gehört einfach dazu.das ist ja nicht erst seit heute ,das dort zwischendurch mal was läuft was nicht so ganz nach Wacken gehört.
Und klar ist es nervig wenn 24 Stunden die selbe Band läuft muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Kam nur mir das so vor oder wurde überhaupt (fast) überall nur Onkelz und In Extremo gespielt? Zumindest in meiner Umgebung schien fast nichts anderes zu laufen :rolleyes:.

@ Topic: Als ich von 'nem Konzert wiederkam fanden die Leute aus meinem Camp es auch extrem lustig irgend 'nen Hip Hop/Reagge Mix und Boten Anna zu spielen.. :rolleyes:
Zum Glück kam nur kurze Zeit, nachdem ich wieder da war jemand um die zurechtzuweisen :D

Sei froh,wir hatten den ganzen Tag " Die Biene Maja,Heino und Volksmusik"
Als Bonus Nachts Hip Hopp....
Hätte gerne mit dir getauscht.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Sei froh,wir hatten den ganzen Tag " Die Biene Maja,Heino und Volksmusik"
Als Bonus Nachts Hip Hopp....
Hätte gerne mit dir getauscht.

Was hätte ich für Biene Maja gegeben :o:cool:

4 Zelte von uns entfernt, ham se en Banner auf gestellt, mit der Aufschrift "Nature One meets Wacken" (was da für Mukke gelaufen is, brauch ich wohl nit zu erwähnen)
:rolleyes::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Was hätte ich für Biene Maja gegeben :o:cool:

4 Zelte von uns entfernt, ham se en Banner auf gestellt, mit der Aufschrift "Nature One meets Wacken" (was da für Mukke gelaufen is, brauch ich wohl nit zu erwähnen)
:rolleyes::mad::mad::mad:

Du hättes sie ja auch einladen können mit dir zu dieser "Musik" zu moshen. Nachdem sie dann regungslos auf dem Boden liegen hättese die CD vernichten können. :o

:D