Zutritt unter 18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ÜBERSPITZT, FREUNDE! ÜBERSPITZT! Kann doch nicht so schwer zu raffen zu sein........... Ich fahr auch seit 2 Jahren hin, lass mich direkt nach dem Duschen (immer recht früh) mit allerlei Drogen benebeln, nehme aber trotzdem jede Band mit, die mich interessiert (und die die Orga nicht parallel zu irgendner anderen Band gesetzt hat, die ich sehen will. Letztes Jahr hab ich Arch Enemy verpasst, weil ich Tarja sehen wollte. Die hat gegenüber Angela Gossow in erster Linie äußerlich den Vorteil rausgehaun ;)).
In jedem Fall haben die Folgenden "Sinnfrei-Posts" gezeigt, dass ich die Diskussion gewonnen habe ! :eek:

Glückwunscht du gewinnst die "Es interessiert wirklich niemanden" Trophäe und einen Frisörbesuch, den du selbst bezahlen musst! :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
ÜBERSPITZT, FREUNDE! ÜBERSPITZT! Kann doch nicht so schwer zu raffen zu sein........... Ich fahr auch seit 2 Jahren hin, lass mich direkt nach dem Duschen (immer recht früh) mit allerlei Drogen benebeln, nehme aber trotzdem jede Band mit, die mich interessiert (und die die Orga nicht parallel zu irgendner anderen Band gesetzt hat, die ich sehen will. Letztes Jahr hab ich Arch Enemy verpasst, weil ich Tarja sehen wollte. Die hat gegenüber Angela Gossow in erster Linie äußerlich den Vorteil rausgehaun ;)).
In jedem Fall haben die Folgenden "Sinnfrei-Posts" gezeigt, dass ich die Diskussion gewonnen habe ! :eek:

Also, allein mit diesem Post hast du dich quasi auf der Zielgeraden selbst disqualifiziert :rolleyes:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Inwiefern? Hast du irgendwas anderes rauszulesen vermögen, als die anderen Gibbons? :o

Also, wer sich als alter Hase (immerhin schon 2 Jahre) erstmal mit diversen Drogen benebeln muß um optischen Reizen eine höhere Priorität einzuräumen als musikalischer Qualität, ist raus. Allerdings muß ich mich auch berichtigen: mit dem Post hast du dich endgültig disqualifiziert, den Anfang hattest du ja schon weiter oben gemacht (und sag jetzt nicht, ich solle einen speziellen Post angeben; daß zieht sich so durch wie ein roter Faden). Aber den Frisörbesuch darfst du behalten. :o
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Also, wer sich als alter Hase (immerhin schon 2 Jahre) erstmal mit diversen Drogen benebeln muß um optischen Reizen eine höhere Priorität einzuräumen als musikalischer Qualität, ist raus. Allerdings muß ich mich auch berichtigen: mit dem Post hast du dich endgültig disqualifiziert, den Anfang hattest du ja schon weiter oben gemacht (und sag jetzt nicht, ich solle einen speziellen Post angeben; daß zieht sich so durch wie ein roter Faden). Aber den Frisörbesuch darfst du behalten. :o

Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.

Alter, du hast echt den Vogel abgeschossen Kollege. :rolleyes: Das is echt so traurig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also, wer sich als alter Hase (immerhin schon 2 Jahre) erstmal mit diversen Drogen benebeln muß um optischen Reizen eine höhere Priorität einzuräumen als musikalischer Qualität, ist raus. Allerdings muß ich mich auch berichtigen: mit dem Post hast du dich endgültig disqualifiziert, den Anfang hattest du ja schon weiter oben gemacht (und sag jetzt nicht, ich solle einen speziellen Post angeben; daß zieht sich so durch wie ein roter Faden). Aber den Frisörbesuch darfst du behalten. :o

Also ich finde sein Selbstbild viel amüsanter!