Was seid ihr für Typen? Gerade frisch volljährig, wenn überhaupt, aber meinen, AHnung zu haben, vom Elternsein? Natürlich nimmt man seinen 8 Jährigen nicht mit zu Kataklysm und verschwindet dann im nächsten Moshpit. Und man stellt auch keinen Kinderwagen für ein Kleinkind da hin.
Wenn aber Wacken weniger so gesehen wird, wie es von uns jungen Leuten gesehen wird, sondern eher, wie ne Art Campingurlaub, mit vielen anderen netten (jungen) Leuten, die zwar alle viel saufen, aber durchaus in Ordnung sind, und Kindern gegenüber schon sowieso (und man sowieso die ganze Zeit aufpasst), vielleicht dann auch mit etwas Musik zwischendurch, warum sollte man dann keine Kinder mitnehmen?? Man muss ja nicht direkt auf C an die Hauptstraße gehn. Man kann doch gemütlich (mit guter Campingausrüstung, nicht sonem Minimalset wie wir) auf einem der hinteren Grounds n paar schöne Tage mit der Familie verbringen, ohne dass man sich die ganze Zeit volllaufen lässt (so wie wir)? Warum müssen Metaller mit Kindern denn auf Festivals verzichten? Wenn die Kinder sich in der Umgebung wohlfühlen...
Aber nein, solche Leute sollte man ja prügeln... Ihr Lausebengels. Keine Haare am Sack, aber im Puff Schlange stehen.
Ne man nimmt sich nicht Vaddi seinen sondern geht in den nächsten Schlecker, klaut da und säuft sich mit 12 jahren so die Birne weg, dass man schwerbehindert ist, ham wa alles schon gehabt bei uns im Kaff.
Und? Da bist du nciht der erste, der sowas beobachtet hat. Ich verstehe nur nicht, was du mir damit sagen willst.