Zusatztag

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Gelöschtes Mitglied 193882

Guest
... finde ich leider genauso daneben. Entweder ich bezahle ein Festivalwochenende oder nicht. Dann verkauft von vornherein Einzeltage. So kommen wir am Donnerstag wo sicher schon eine Menge belegt ist. Ich denke viele werden ihr Mittwoch Ticket auch zurückgeben weil sie es nur für Lindemann gekauft haben.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.028
128
41
666
... finde ich leider genauso daneben. Entweder ich bezahle ein Festivalwochenende oder nicht. Dann verkauft von vornherein Einzeltage. So kommen wir am Donnerstag wo sicher schon eine Menge belegt ist. Ich denke viele werden ihr Mittwoch Ticket auch zurückgeben weil sie es nur für Lindemann gekauft haben.
Du bist echt ein lustiger Genosse.. 😂

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Was isn mit dir? Schlecht gefrühstückt?

• Like
Reaktionen: Basti_N

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.175
18.843
128
29
Wer sich das Zusatzticket kauft zeigt nur seinen schlechten Musikgeschmack, da läuft doch eh nur mist :o

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Willst du auch noch ein paar oder wie? Dann nach so weiter :o

Jetzt pass mal auf du Beibootbremser, mir steht das jetzt langsam aber Oberbeplankung Unterdeck mit dir
Wenn deine Visage nicht gleich aus meinem Panorama verlustig gegangen ist, dann liegt dein Bregen hier aber Ruckzuck auf Reede
Ich vetrimm dir dein Gekröse, dass Davy Jones Mitleid mit deiner Vorderseite kriegt, du Krabbenkuschler
Ich kann dir gleich mal 'ne spanische Schatzgaleone ins Kreuz werfen, wenn du nicht bei Eins übern Horizont rüber bist, du Landratte