Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
fotos, coool. hatte schon befürchtet dass die dieses jahr ausbleiben weil ich so wenige mit kameras registriert habe

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.582
67.470
158
Back from Hell!

:D :D :D

Sehr geiles WE war´s......mehr gibbet nich zu sagen! :)

Netfreak63 schrieb:
.... und ... als WIRT würde ich ja auch mein Lokal vorübergehend schliessen, wenn da ne Horde Metaller 'n leichtes Kampftrinken über'n Tag hin veranstaltet ... :rolleyes: ;) :confused: :confused: :confused: *lol*
Wat der sich hat für´n Umsatz entgehen lassen...... :rolleyes:

So.....ja......ich hatte auch ein schönes Wochenende.........
Und was habt ihr so getrieben??? :D:D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nachtfalke schrieb:
Kann mich dir nur anschließen. war einfach ein geniales WE.

Gerade sind wir wieder gut und heile in HH angekommen, nachdem auf der A1 eine "tolle" :rolleyes: Vollsperrung war und wir mal so ganz spontan die Umgebung von OS erkundschaften durften.....

*allemalganzfesteknuddel*

Ich wart einfach mal wieder spitze. Hat einen riesigen Spaß mit euch gemacht :)

Da stand ich Samstagabend mit den Kötern auch noch Stunden drine, das war schön.Wir wollten nämlich noch einen Abstecher nach Bersenbrück machen, wir haben es dann gelassen und sind runter von der Bahn auf der anderen Seite wieder drauf und ab dafür.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Artemis schrieb:
Da stand ich Samstagabend mit den Kötern auch noch Stunden drine, das war schön.Wir wollten nämlich noch einen Abstecher nach Bersenbrück machen, wir haben es dann gelassen und sind runter von der Bahn auf der anderen Seite wieder drauf und ab dafür.
Das muss auch gerade für die Hunde nicht gerade lustig gewesen sein. Wir konnten ja leider nicht umdrehen.....Und hätte ich gewusst, dass die Auffahrt OS-Nord frei ist, dann hätte ich uns durch OS lotsen können und wir wären bestimmt eher angekommen.....

Aber dann vergeht einem doch echt die Lust auf weitere Unternehmungen, oder?