Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo ich war gestern auch um 19 uhr zu hause, geduscht kurz bilder geguckt (wahnsinn was ich da alles abgelichtet habe .....) eine großes danke an pörsyl und steffi für ü-nachtung und so

ich bin momentan total im arsch, mein ganzer innerer verdauungstrakt spielt fußball, 2 tage ohne jegliches antialkohlisches getränk und eine speisekarte von döner pommesbude burgerking und pizza schlauchen ungemein.
fretag im tryp wars richtig geil, ich kann stolz behaupten lange durchgehalten zu haben und das ohne tilt zu gehen
vorfeiern und treffen im BuTu war ja auch suuper, viele leute endlich mal wieder gesehen ;)
samstag dann dieser total siff-sauf-sorgenfreie tag mit einem gemütlichen stelldichein des nachts bei pörsyl bis sämtlicher alk vernichtet war ;) :D:D

ich glaube münster ist froh das wir wieder weg sind, aber eins ist sicher, nächstes jahr kommen wir wieder :D:D:D

fotos werden wohl noch dauern, es sei denn edi kümmert sich tatsächlich mal um nen internet zugang, denn hier in der schule wird es etwas schwierig und zeitaufwendig das alles über zuspielen