Zusagethread für den Moshpit, Münster 2.12.05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Kann mich dir nur anschließen. war einfach ein geniales WE.

Gerade sind wir wieder gut und heile in HH angekommen, nachdem auf der A1 eine "tolle" :rolleyes: Vollsperrung war und wir mal so ganz spontan die Umgebung von OS erkundschaften durften.....

*allemalganzfesteknuddel*

Ich wart einfach mal wieder spitze. Hat einen riesigen Spaß mit euch gemacht :)

öha, ja von dieser netten Vollsperrung haben wir gehört ... :rolleyes: aber netterweise hatten wir mal freie Fahrt! :)

warum ist das jetzt eigentlich alles schon wieder rum?!? :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
So, ich melde mich auch wieder zurück.
Linda und ich sind vor ca. 1 Stunde wieder zuhause angekommen. Was ein geiles Wochenende, danke an alle. Und ganz besonders an Colamann und Axel. :)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
so bin jetzt auch zu hause! war echt n super tolles we :D
schade, dass es so schnell vorbei war

nochmal n großes danke an axel und colamann, ihr seid tolle gastgeber ;) und jetzt müsste ihr auch endlich nich mehr warten, bis ihr mal is bad könnt :D