Zurück aus Wien.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis
wegen sylvester.. hast schon mal versucht obs mit ner fahrgemeinschaft klappen könnte?? dann kostets schon mal weniger...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* das hätt ich auch müssen, hat sich aber gott sei dank erledigt.. aber sicher weiß ich es erst in einer woche...#
raven nimmt sich nach weihnachten mal frei.. hat er zumindest gesagt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
als Zivi kann man nicht so wirklich aus... er arbeitet jetzt schon Überstunden damit er nach Weihnachten sich frei nehmen kann....

... ich hab es da etwas leichter.... aber trotzdem kaum Geld. Alleine gestern habe ich wieder ein paar hundert Schilling für ein Gesetzbuch gebraucht....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh.. ich warte auch noch aufm paket von EMP... irgendwie sollte ich nochn büschen geld besorgen... naja, mein geld is eigentlich scho da, nur ich bekommn noch von 2 leute ngeld für die woa karte, im emp package is nochn shirt für´n kumpel mit drin und den kapu schenkt mir meine mutter zu weihnachten... da müssten die aber langsam alle mal mitm geld ankommn...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Welches Kapu hasten jetzt genommen?
Ich wart noch auf soviele Sachen diese Woche. EMP, Wacken-Tickets, hab mir bei Ebay nen Handy ersteigert und diverser Klüngelkram... :D