Zurück aus Wien.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja wenn er in der Familie sitzt .... ne es ging ehrlichgesagt schon ein bißchen weit und ich war nicht als einzige betroffen. aber nun sollte ruhe sein.

was spricht gegen material zu sammeln udn sie zu begutachten... ich mache das selber ja auch....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
via pm gerne ich weiß ja nicht genau was du wissen magst

@ waldi: Wer Jus studiert fängt irgendwann damit an, zumal ein Fach bei mir Falllösung heißt... da löse ich jede Woche einen oder zwei Musterfälle... in TV laufen ja auch verhandlungen aber die sind gespielt, aber kann ja ned schaden....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
jetzt erscheint doch alles gleich viel klarer, oder?

heute am postamt holte ien paket und mußte 1.700.- bezahlen, wollte aber das packet vorher aufmachen um zu sehen was es war, da ich mir nicht sicher war und 250 DM sind einiges an Geld... der Postbündel weigerte sich und meinte ich hätte das Recht nicht dazu worauf ich sagte ich habe das sehr wohl ich beschäftige mich jeden Tag damit *gg*

Dann ahbe ich gesehen dass es die Wacken-Tickets waren und es gleich bezahlt... aber ich war eben nicht sicher und bevor ich womöglich einen haufen Geld für nichts bezahle....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich seh auch nichts wenn ich meine gesetze les... und da gibt es Leute die schreiben zu so einen § Diplomarbeiten oder einige hundert Seiten lange Kommentare... ich weiß was es heißt wenn man etwas nicht gleich durchblickt....