Zurück aus Wien.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das Black Metal Force war supergeil! Am besten gefallen haben mir Asmodeus, Sanguis und natürlich Dominus Satanas! :) Waren alle echt supergenial.
Atenoux auch geil!

@Thordis: Als wir am Megiddo waren, haben Lilith und Necro sich verabschiedet! Naja, wir hatten dann auch net mehr allzu viel Bock und sind krankerweise wieder gefahren! Sorry, hab mir das Ende des abends auch anders vorgestellt. Da sind wir schonmal in Wien, und dann hauen die 2 einfach ab. Fand ich doch sehr schade.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Demon: verständlich! NecroPhil und ich wollten mit euch dreien ein Bierchen trinken, wenn wir das gewußt hätten, wären wir auch gleich nach Asmodeus mitgegangen... na ja, Phil mußte noch warten bis zum Ende, dann suchte er noch seinen Schlüssel weil er meinte ihn verloren zu haben (derweil hat er ihn daheim gehabt wie ich dachte...) und mit dem Nachtbus hat es noch länger gedauert. Ich habe auch nicht gedacht dass ich dich anrufen könnte. Schade.

OK, das holen wir nach. Spätestens Wacken hibt es Tuborg bei unserem Zelt.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jep auf jeden Fall! Lief alles ein bissl doof ab!

Aber es werden sich ja hoffentlich noch mehr Gelegenheiten ergeben! Was is eigentlich an Silvester mit euch?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich will mich darüber hier nicht auslassen, ich hab nur Material gesammelt wie es hier auftauchte und es besichtigen lassen. Es würde ansich zu mehr reichen, aber wenn die Leute sich nun unauffällig verhalten wird das ganze höchstens ein Fallbeispiel in der Falllösung. Soviel dazu.