Zufahrt Bauer Uwe´s Garten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winkekatze

Member
1 Aug. 2023
31
23
23
46
Nope, wir sind drei Stunden nach der Ansage bis zur Residenz Evil durchgewunken worden. Nach einem ganzen Tag Anreise haben wir es auf gut Glück versucht. Waren in zehn Minuten drauf. Keine Sperren umfahren, niemand der gesagt dass wir nicht mehr drauf sollten. Nur freundliche Stewards die uns mit Freude eingewiesen haben (nicht sarkastisch gemeint). Die Ansage zum kompletten PKW anreisestop ist schlicht eine Lüge. Den ganzen Abend kommen Leute auf der Residenz an. Auch andere Camps werden nach wie vor befüllt.

BUG wird aber schwierig, die Zufahrten sehen echt übel aus, glaube da gibts kein draufkommen mehr.

Moshtel hat sogar eine Email bekommen, die sagt, dass anfahren weiter möglich ist. Das Anreiseverbot gilt NUR für die normalen Campingplätze (und auch da kommt man noch drauf). Nur halt extremst mies kommuniziert.
Ach herrje, also die Polizei ist schon deutlich auf NDR. Irgendwann macht man dicht. Bug hat uns keine Email geschrieben - euch? Für mich gilt ein Anreiseverbot, No Matter what. Die Kommunikation ist echt extrem sch...leicht.
Außerdem kann man glaube ich anführen dass wacken keine Hotline hat oder sonstigen Support, der auf Fragen zuverlässig reagiert. Ich will nicht Hübner sprechen aber bei der Größe der Veranstaltung kann man mehr erwarten
Unprofessionell, meine Meinung, gerade nach corona.
Für die Reisenden hängt einiges dran. Orga, Zeit, Urlaubszeit, Geld - und jeder hätte die Bands gerne gesehen.

P.s. Und abschließend:
Kohle rausrücken oder Anwalt.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Ach herrje, also die Polizei ist schon deutlich auf NDR. Irgendwann macht man dicht. Bug hat uns keine Email geschrieben - euch? Für mich gilt ein Anreiseverbot, No Matter what. Die Kommunikation ist echt extrem sch...leicht.
Außerdem kann man glaube ich anführen dass wacken keine Hotline hat oder sonstigen Support, der auf Fragen zuverlässig reagiert. Ich will nicht Hübner sprechen aber bei der Größe der Veranstaltung kann man mehr erwarten
Unprofessionell, meine Meinung, gerade nach corona.
Für die Reisenden hängt einiges dran. Orga, Zeit, Urlaubszeit, Geld - und jeder hätte die Bands gerne gesehen.

P.s. Und abschließend:
Kohle rausrücken oder Anwalt.
@Benethor meinte:
"Moshtel hat sogar eine Email bekommen, die sagt, dass anfahren weiter möglich ist.." BUG - Leute glotzen in die Röhre, schön verarscht mit der extra Buchung

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
@Benethor meinte:
"Moshtel hat sogar eine Email bekommen, die sagt, dass anfahren weiter möglich ist.." BUG - Leute glotzen in die Röhre, schön verarscht mit der extra Buchung

Soviel zum Thame Solidarität.

Der Veranstalter hat schiss, dass die privilegierten Metalgäste vom Moshzel und Island Regressansprüche stellen, wenn denen keine Anreise gewährt wird.

Alle Gäste o. g. Kategorien dürfen weiterhin mit eigenem PKW anreisen, sind nicht vom finalen Anreisestopp (wohlgemerkt kein polizeibehördliches Anreiseverbot) ausgenommen.

Merke:

Mit einem richtig dicken Portmonnaie in der Tasche kriegst was zu nasche. ☝️

Voll die Verarsche für die große Maße der Metalheads, die sich das nicht leisten können.🖕

Benethor

15 Dez. 2013
560
371
98
31
Kerpen
Soviel zum Thame Solidarität.

Der Veranstalter hat schiss, dass die privilegierten Metalgäste vom Moshzel und Island Regressansprüche stellen, wenn denen keine Anreise gewährt wird.

Alle Gäste o. g. Kategorien dürfen weiterhin mit eigenem PKW anreisen, sind nicht vom finalen Anreisestopp (wohlgemerkt kein polizeibehördliches Anreiseverbot) ausgenommen.

Merke:

Mit einem richtig dicken Portmonnaie in der Tasche kriegst was zu nasche. ☝️

Voll die Verarsche für die große Maße der Metalheads, die sich das nicht leisten können.🖕
Jain, ich kann nur für die Residenz sprechen. Aber hier wurde für einen Parkplatz bezahlt und dieser ist bis auf den letzten Meter asphaltiert und problemlos erreichbar. Und der Parkplatz selbst in absolut nutzbarem Zustand, ohne trecker schleppen oder Probleme. Dort dann abzusagen hätte noch zu viel mehr Unverständnis geführt. Das ist ja eine ganz andere Situation als die Ackerflächen auf die man nicht mehr drauf kommt, selbst wenn man es versucht. Aber die Kommunikation war absolut katastrophal. Es wusste ja keiner was dadrüber. Für moshtel gabs ne email, fürs residenz nicht, war aber trotzdem erreichbar. Und jetzt heute dann doch keiner mehr. Absolute Katastrophe.

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
43
Jain, ich kann nur für die Residenz sprechen. Aber hier wurde für einen Parkplatz bezahlt und dieser ist bis auf den letzten Meter asphaltiert und problemlos erreichbar. Und der Parkplatz selbst in absolut nutzbarem Zustand, ohne trecker schleppen oder Probleme. Dort dann abzusagen hätte noch zu viel mehr Unverständnis geführt. Das ist ja eine ganz andere Situation als die Ackerflächen auf die man nicht mehr drauf kommt, selbst wenn man es versucht. Aber die Kommunikation war absolut katastrophal. Es wusste ja keiner was dadrüber. Für moshtel gabs ne email, fürs residenz nicht, war aber trotzdem erreichbar. Und jetzt heute dann doch keiner mehr. Absolute Katastrophe.
Wow, danke für diese Information. 🤘

Leider kann ich ja wegen der bekannten Entscheidung des Veranstalters, keine Festivalbänder mehr auszugeben nichts mehr anfangen.

Der Veranstalter hat das nicht kommuniziert.

Hätte ich das gewusst, wäre ich gestern planmäßig gefahren.

Traurig

Benethor

15 Dez. 2013
560
371
98
31
Kerpen
Wow, danke für diese Information. 🤘

Leider kann ich ja wegen der bekannten Entscheidung des Veranstalters, keine Festivalbänder mehr auszugeben nichts mehr anfangen.

Der Veranstalter hat das nicht kommuniziert.

Hätte ich das gewusst, wäre ich gestern planmäßig gefahren.

Traurig
Weißt du was? Bin gerade an beiden wristband Ausgaben vorbeigekommen. Es werden fröhlich Bändchen ausgegeben…Kann hier gerade keine Fotos hochladen, kann ich nächste Woche gerne mit timestamp nachreichen…

• Like
Reaktionen: winkekatze

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.297
3.170
128
Es geht nicht nur um die CampFlächen.
Es geht auch darum das die Menge an Menschen versorgt, an den Ständen bedient und sicherheits-, rettungstechnisch und hygienisch versorgt werden muss.
Und das ist auf Grund bestimmter Tatsachen auch nicht mehr möglich…