Zufahrt Bauer Uwe´s Garten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

winkekatze

Newbie
1 Aug. 2023
28
23
3
45
Aktuell stehen wir 500m vom Bug entfernt auf dem Kirchenweg. Der einweiser läßt uns nicht durch, wir sollen eine runde Richtung Dorfstraße um das komplette Festival fahren und von Hinten (hinter B und A) wieder in den Kirchenweg fahren. Das wird einige Stunden Dauern.

Fragwürdige Verkehrsführung
Danke.
Wir lauern in Neumünster, kämen demnach aus östlicher Richtung... Keine Ahnung ob das schlau ist, aber immerhin hab ich hier die letzten Gummistiefel Schleswig-Holsteins in Gr 44 bekommen.

Liest sich jedenfalls nicht so als würde es Sinn machen loszufahren
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Leider gar nicht. Wir werden hier in alle Richtungen verteilt, Hauptsache weg vom BUG. Jede Runde die man dreht, dreht man in eine andere Richtung..
 
  • Like
Reaktionen: winkekatze

wacken_22

Member
14 Juli 2023
65
46
18
Hamburg
www.hartwerker.com
mein Auto hat gerade ne Platinwäschebkommen...

das letzte Mal, dass ich den Mist dazu gebucht habe! Kommt man evtl. mit nem Handwagen drauf? Könnte man das Zeug per Pedes hinkarren? (Ohne vor`m hässlichen HSV-Stadion parken zu müssen..)
 
1 Aug. 2023
1
1
3
39
Ich frag jetzt einfach nochmal und riskiere watsche zu bekommen.

Ist auch für Leute die eine Parzelle auf Bauer Uwes Garten gebucht haben die Anreise mit PKW verboten? Wie könnte man sonst alternativ auf die Parzelle kommen? (Wir haben sogar zwei davon gebucht)
 
  • Like
Reaktionen: winkekatze

winkekatze

Newbie
1 Aug. 2023
28
23
3
45
Ich frag jetzt einfach nochmal und riskiere watsche zu bekommen.

Ist auch für Leute die eine Parzelle auf Bauer Uwes Garten gebucht haben die Anreise mit PKW verboten? Wie könnte man sonst alternativ auf die Parzelle kommen? (Wir haben sogar zwei davon gebucht)
Das wäre interessant zu wissen aber... Ich fürchte die Meldung war dermaßen deutlich...
 

wacken_22

Member
14 Juli 2023
65
46
18
Hamburg
www.hartwerker.com
Ich frag jetzt einfach nochmal und riskiere watsche zu bekommen.

Ist auch für Leute die eine Parzelle auf Bauer Uwes Garten gebucht haben die Anreise mit PKW verboten? Wie könnte man sonst alternativ auf die Parzelle kommen? (Wir haben sogar zwei davon gebucht)

ich wüsste es auch sehr gerne - bisher kam hier noch keine gescheite Information dazu (ich meine von den Organisatoren)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich frag jetzt einfach nochmal und riskiere watsche zu bekommen.

Ist auch für Leute die eine Parzelle auf Bauer Uwes Garten gebucht haben die Anreise mit PKW verboten? Wie könnte man sonst alternativ auf die Parzelle kommen? (Wir haben sogar zwei davon gebucht)

ich wüsste es auch sehr gerne - bisher kam hier noch keine gescheite Information dazu (ich meine von den Organisatoren)
Ja. Verboten.

Alle PKW sind nicht mehr erlaubt. Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: winkekatze

saiwa

Newbie
1 Aug. 2023
3
0
1
37
Kommt man noch zu Fuß und Sackkarre auf Bauer Uwes Garten oder ist der Matsch zu schlimm
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Kommt man noch zu Fuß und Sackkarre auf Bauer Uwes Garten oder ist der Matsch zu schlimm

Klingt nicht gut:
Zum Thema: wir durften heute noch aufs Gelände aber leider nicht mehr auf Bauer Uwes Garten. Also haben wir auf C1 geparkt und unser ganzes Scheißgeraffel in 4 Etappen per Pedes zur Parzelle geschleppt. Im Laufe des Tages wurde der Matsch etwas besser. Aber jetzt pisst es wieder und jede Treckerspur ist wie mit Schmierseife ausgefüllt. Im Moment kriegt man hier echt keine Autos mehr rauf. 🙁
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Ja. Verboten.

Alle PKW sind nicht mehr erlaubt. Punkt.

Nope, wir sind drei Stunden nach der Ansage bis zur Residenz Evil durchgewunken worden. Nach einem ganzen Tag Anreise haben wir es auf gut Glück versucht. Waren in zehn Minuten drauf. Keine Sperren umfahren, niemand der gesagt dass wir nicht mehr drauf sollten. Nur freundliche Stewards die uns mit Freude eingewiesen haben (nicht sarkastisch gemeint). Die Ansage zum kompletten PKW anreisestop ist schlicht eine Lüge. Den ganzen Abend kommen Leute auf der Residenz an. Auch andere Camps werden nach wie vor befüllt.

BUG wird aber schwierig, die Zufahrten sehen echt übel aus, glaube da gibts kein draufkommen mehr.

Moshtel hat sogar eine Email bekommen, die sagt, dass anfahren weiter möglich ist. Das Anreiseverbot gilt NUR für die normalen Campingplätze (und auch da kommt man noch drauf). Nur halt extremst mies kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet: