Moin Moin in die Runde der verzweifelten Wartenden, hat jemand genaueres zur Zufahrt von Bauer Uwe´s Garten und die dortigen Stellplätze? Werden dort auch alle aufs Gelände gezogen oder kommt man noch normal drauf?
Wird knapp werden. Wir sind schon daMoin Moin in die Runde der verzweifelten Wartenden, hat jemand genaueres zur Zufahrt von Bauer Uwe´s Garten und die dortigen Stellplätze? Werden dort auch alle aufs Gelände gezogen oder kommt man noch normal drauf?
Entsprechend wird man mit einem Eierhagel empfangen. Super bei heissem Wetter, da man dann direkt lecker Spiegeleier auf dem Auto hat. Heute könnte es mit den Temperaturen aber etwas knapp werden.Wird knapp werden. Wir sind schon da
Achten Sie bitte auf EierwürfeWäre für uns auch spannend, wir reisen aber erst heute Nacht an.. da wird sich sicher die Situation nicht nennenswert verbessern.
Die ersten Eierhagel sind schon mit Hilfe von Eierwurfkatapulten geschossen worden.Entsprechend wird man mit einem Eierhagel empfangen. Super bei heissem Wetter, da man dann direkt lecker Spiegeleier auf dem Auto hat. Heute könnte es mit den Temperaturen aber etwas knapp werden.
Ne vernünftige Antwort dazu wäre coolMoin Moin in die Runde der verzweifelten Wartenden, hat jemand genaueres zur Zufahrt von Bauer Uwe´s Garten und die dortigen Stellplätze? Werden dort auch alle aufs Gelände gezogen oder kommt man noch normal drauf?
Hatten wir nicht ne Abmachung?Wird knapp werden. Wir sind schon da
Darf Ihnen trotzdem ein Ei auf Ihre Rübe werfen ? Das tut auch nicht weh !Kein Auto kommt mehr normal auf den Platz. Es ist alles nut noch Schlamm.
Hatten wir nicht ne Abmachung?
Wenn du mit dem Echo leben kannst.Darf Ihnen trotzdem ein Ei auf Ihre Rübe werfen ? Das tut auch nicht weh !
Ich liebe Eierschlachten.Wenn du mit dem Echo leben kannst.
Das mit den Eiern kapier ich nicht. Veganer.Ich liebe Eierschlachten.