zünftige Schlägereien !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@Omegatherion: was genau sind jetzt fubus für dich ?

achja.. um aufs hauptthema zurückzukommen, ich habe keine ahnung warum die sich so mies in der wolle gehabt haben... könnt mir denken, dass irgendwer da ne freundin von irgendwem angegraben hat. war auf jeden fall jede jede jede menge wut drin...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hatte mit ein paar Freunden auch mal ziemlichen Streß in einer Düsseldorfer Altstadt-Kneipe. Eine Gruppe gestylter Idioten wollte unbedingt eine Schlägerei mit uns vom Zaun brechen, kamen mit den üblichen "Ey, kuck misch nisch so blöd an!"-Sprüchen und haben einem aus unserer Gruppe eine ordentliche Ohrfeige verpasst, woraufhin wir alle aus dem Laden geflogen sind. Als ein Kumpel die Jungs zur Rede stellen wollte, schleuderte ihn einer der Arschlöcher gleich mit den Hinterkopf an die nächste Straßenlaterne. Da wir keine Messer ins Rückenmark gerammt bekommen wollten, sind wir schnellstmöglich ins Papidoux geflüchtet, wo uns gleich ein paar Metaller Unterstützung zugesagt haben und der angeschlagene Kumpel versorgt wurde. Die Typen wollten uns zwar auch noch ins Papi folgen, allerdings wurden sie dort gleich von einigen Gästen abgefangen und wieder auf die Straße gesetzt.
Tja, zum Glück blieb das das einzige Erlebnis dieser Art. Schließlich gehöre ich auch zu den Leuten, die Schlägereien lieber aus dem Weg gehen.