zünftige Schlägereien !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Stellt euch das mal vor

Busch und Jelzin am Kiffen...

Busch zu Jelzin "ey alder komm wir drücken mal auf das rote knöpfen wo drauf steht (A-Bomb) das wird sicher lustig"

Jelzin "au ja, am besten drück ich auf meins und du auf deins"

Tolle vorstellung nich ??????

Spielt doch lieber schach !
 

Metal Maniac

Member
20 Dez. 2001
49
0
51
Winsen
Website besuchen
ich hab mich einmal mit nem Fubu Gangster gebeult, er hatte was gegen meine Lederjacke und meinte er müßte mir Dreck ins Gesicht schmeißen, seitdem gabs nur hamlose rangeleien. Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt, aber Fubu Ganster ham nichts besseres verdient!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, vieles kann man mit Worten lösen - aber nicht alles.....
Wenn ich mich an meine Zeit auf der Hauptschule errinnere - oh weh.... Ich kann mich an keine Klasse errinnern in der ich nicht irgendwann angegriffen wurde und mich verteidigen musste.... (und versucht mal mit Hauptschul-FUBUs zu reden.... beim ersten Wort dass sie ned verstehen werden sie aggressiv und dann wars das... Was bringts mir wenn ich die Verbal fertigmache und sie dadurch ausrasten)
Ergo:
Gewalt ist zwar nicht schön, aber manchmal leider unausweichlich (zumindest als männlicher Metaller auf einer Hauptschule *kotz* Zumal die FUBUs mich am Anfang immer unterschätzt haben,weil ich relativ schmale schultern habe und dadurch nicht grade aussehe wie Rambo... Typisch für FUBUs "Der sieht schwächer aus, komm, lass den fertig machen!")

PS:
Meine Schlimmste Verwundung war ein gebrochener Finger, das schlimmste was ich je angerichtet hab nen schwer verstauchter Arm und ne angeknackste Rippe (bei der selben schlägerei.... der Typ kam auf mich zu und hat mir in den Rücken getreten... naja, dann hab ich ihn gepackt und dank 2 Jahren Judo gut geworfen - leider direkt auf ne Bordsteinkante....)

Und nein, ich bin nicht stolz drauf, aber ich hatte auch keine andere Wahl.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Seraphistus: So? Wieso springen mir dann auf Konzerten dauernd Metaler in den Rücken? Ich habe schon 2 kaputte Bandscheiben und oft bedeutet ein fester Tritt/Schlag in den Rücken das vorzeitige Konzertende für mich!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@banshee:
hast schon recht, dass ist schon ne beschissene sache. ich erinnere mich nur an den in flames - gig letztes jahr in wacken, da war ich kurze zeit in der zweiten reihe, das ging gar nicht ! musste mich alle paar sekunden ducken... dann hat halt immer mein vordermann den stiefel innen hinterkopp bekommen.. naja immerhin isses nicht persönlich gemeint, aber das macht die sache wahrscheinlkich noch schlimmer :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also die obligatorische Moschpit bei Konzerten wo geschubst und getobt wird, seh ich nun wirklich nicht als Gewalt an.
Man kann mitmachen wenn man will, und wenn nicht, stellt man sich halt woanders hin.

Was ich zum Kotzen finde ist die allgemeine Fubu Mentalität, die in die Richtung, sprich mich nicht an, blick mich nicht an, rempel mich nicht an, geh mir nicht aus dem Weg, sonst töte ich dich.

Da entsteht eine derart übersteigerte egozentrik, das ist schon nicht mehr feierlich.
Und dazu diese allgemeinen Fubusprache, die es drauf anlegt, jedes Wort wie eine Provokation klingen zu lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie das gegangen ist *auf das hauptthema zeigt*

Da wurde ein bisschen was gesagt, weil die Fubus scheiss Musik hören und das auf Dauer lästig wurde.
Daraufhin haben sies natürlich lauter gedreht und angefangen, sich wie die Paviane drohend aufzubauen und den Helden zu machen.
Dann haben sich die Kutten dürber amüsiert und dann sind die Fubus ausgerastet.

Ich will nich behaupten, dass das keine gewaltbereiten Metaller gibt *an die stumpfe aktion mit dem burzum Patch denkt, wegen dem ich ja der ober Fascho war*
aber das wird in Fubukreisen tatsächlich als völlig normales Mittel angesehen und wer sich nicht genauso scheisse gibt, wird potenziell erstmal ein Ziel.

Fazit: Ich kann Fubus nicht ab. Ich kann nicht ab, was Fubus machen und ich verachte, was und wie sie denken.
Ich könnt schreiend an die Wand springen, wenn ich dran denke, was da aus dieser Gruppierung langsam wird, die wir Gesellschaft nennen: Eine Pavianherde.