Also die obligatorische Moschpit bei Konzerten wo geschubst und getobt wird, seh ich nun wirklich nicht als Gewalt an.
Man kann mitmachen wenn man will, und wenn nicht, stellt man sich halt woanders hin.
Was ich zum Kotzen finde ist die allgemeine Fubu Mentalität, die in die Richtung, sprich mich nicht an, blick mich nicht an, rempel mich nicht an, geh mir nicht aus dem Weg, sonst töte ich dich.
Da entsteht eine derart übersteigerte egozentrik, das ist schon nicht mehr feierlich.
Und dazu diese allgemeinen Fubusprache, die es drauf anlegt, jedes Wort wie eine Provokation klingen zu lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie das gegangen ist *auf das hauptthema zeigt*
Da wurde ein bisschen was gesagt, weil die Fubus scheiss Musik hören und das auf Dauer lästig wurde.
Daraufhin haben sies natürlich lauter gedreht und angefangen, sich wie die Paviane drohend aufzubauen und den Helden zu machen.
Dann haben sich die Kutten dürber amüsiert und dann sind die Fubus ausgerastet.
Ich will nich behaupten, dass das keine gewaltbereiten Metaller gibt *an die stumpfe aktion mit dem burzum Patch denkt, wegen dem ich ja der ober Fascho war*
aber das wird in Fubukreisen tatsächlich als völlig normales Mittel angesehen und wer sich nicht genauso scheisse gibt, wird potenziell erstmal ein Ziel.
Fazit: Ich kann Fubus nicht ab. Ich kann nicht ab, was Fubus machen und ich verachte, was und wie sie denken.
Ich könnt schreiend an die Wand springen, wenn ich dran denke, was da aus dieser Gruppierung langsam wird, die wir Gesellschaft nennen: Eine Pavianherde.