zünftige Schlägereien !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ey, Gefährtin, lass mal meinen Zivi in Ruhe, der ist schon in Ordnung so.
Okay, er ist ne Memme und luscht immer rum, weil mein Rolli angeblich so schwer ist, aber warum muss er mich auch immer auf dem Rücken tragen? Mit Rolli?? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hab mich zuletzt in der 5. Klasse geprügelt.....danach hab ich Leute nur noch verbal fertig gemacht.....die haben sich da allerdings sicher gewünscht, sich lieber mit mir zu prügeln, das hätte nur halb so weh getan :D
 

konya19

Newbie
11 Jan. 2002
21
0
46
42
werl
Website besuchen
gewalt bringt eh nix....wenn sich alle streithähne dieser welt einfach mal hinsetzen würden und in ruhe ne tüte rauchen täten wär die welt ne ganze ecke friedlicher ... :)