*gg* Kenn' ich:Original geschrieben von Karsten
Heute morgen gabs ähhh, keine Ahnung, aber dazu hab ich ´ne Story.
Hatte früher für meine Anlage ´ne Zeitschaltuhr. Auffem Plattenteller lag Anthrax- Spreading The Disease. Der Song der micht WECKTE!!! war Madhouse. Leider hatte ich am Abend den Lautstärkeregler etwas laut aufgedreht um es mal vorsichtig auszudrücken. Irgendwann gegen 7 erschallte dann ein "It´s time for your medication, Mr. Brown....uahahahahaha". Als Scott Ian dann das erste Riff anspielte hatte ich die ca. 4m von meinem Bett bis zur Anlage schon überwunden. Man, war ich wach. *heutenochbeimgedankendarangrinsenmuß*
Einfach wie Karsten oder ich ne handelsübliche Zeitschaltuhr besorgen und zwischen die Anlage und die Steckdose schalten.Original geschrieben von Bon
bei mir is es auch das radio. mein cd spieler hat leider keine weck-funktion
Original geschrieben von Fyodor
*gg* Kenn' ich:
Meine alte Anlage hatte eine sogenannte "Weckfunktion". Per Zeitschalter ging die Anlage an, mit Lautstärke auf Null. Dann wurde der Regler "langsam" in drei Stufen hochgedreht. Das heißt, nach zehn Sekunden war voll aufgedreht! Da steht man senkrecht im Bett!
Original geschrieben von Finntroll
..wer hätte je gedacht, dass bon scott und freddie mercury mal kinder haben werden
Original geschrieben von andrea
Is echt mal wieder ein cooler Thread
Original geschrieben von Tapio
Einfach wie Karsten oder ich ne handelsübliche Zeitschaltuhr besorgen und zwischen die Anlage und die Steckdose schalten.