Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Keine Ahnung, als ich heute früh aus dem Bett gekrochen bin habe ich noch geschlafen. Das erste, an das ich mich erinnern kann ist meine Fluidmechanik-Vorlesung, und da war ich schon drei Stunden in der FH!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Heute morgen gabs ähhh, keine Ahnung, aber dazu hab ich ´ne Story.
Hatte früher für meine Anlage ´ne Zeitschaltuhr. Auffem Plattenteller lag Anthrax- Spreading The Disease. Der Song der micht WECKTE!!! war Madhouse. Leider hatte ich am Abend den Lautstärkeregler etwas laut aufgedreht um es mal vorsichtig auszudrücken.;) Irgendwann gegen 7 erschallte dann ein "It´s time for your medication, Mr. Brown....uahahahahaha". Als Scott Ian dann das erste Riff anspielte hatte ich die ca. 4m von meinem Bett bis zur Anlage schon überwunden. Man, war ich wach. *heutenochbeimgedankendarangrinsenmuß*:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Karsten
Heute morgen gabs ähhh, keine Ahnung, aber dazu hab ich ´ne Story.
Hatte früher für meine Anlage ´ne Zeitschaltuhr. Auffem Plattenteller lag Anthrax- Spreading The Disease. Der Song der micht WECKTE!!! war Madhouse. Leider hatte ich am Abend den Lautstärkeregler etwas laut aufgedreht um es mal vorsichtig auszudrücken.;) Irgendwann gegen 7 erschallte dann ein "It´s time for your medication, Mr. Brown....uahahahahaha". Als Scott Ian dann das erste Riff anspielte hatte ich die ca. 4m von meinem Bett bis zur Anlage schon überwunden. Man, war ich wach. *heutenochbeimgedankendarangrinsenmuß*:D:D:D
*gg* Kenn' ich:
Meine alte Anlage hatte eine sogenannte "Weckfunktion". Per Zeitschalter ging die Anlage an, mit Lautstärke auf Null. Dann wurde der Regler "langsam" in drei Stufen hochgedreht. Das heißt, nach zehn Sekunden war voll aufgedreht! Da steht man senkrecht im Bett!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Bon
bei mir is es auch das radio. mein cd spieler hat leider keine weck-funktion
Einfach wie Karsten oder ich ne handelsübliche Zeitschaltuhr besorgen und zwischen die Anlage und die Steckdose schalten.;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
*gg* Kenn' ich:
Meine alte Anlage hatte eine sogenannte "Weckfunktion". Per Zeitschalter ging die Anlage an, mit Lautstärke auf Null. Dann wurde der Regler "langsam" in drei Stufen hochgedreht. Das heißt, nach zehn Sekunden war voll aufgedreht! Da steht man senkrecht im Bett!

hehe;) sonne funktion hat meine anlage auch... aber volle lotte geht die nich, da wär glaub nich nur ich wach... :) und meine mutter würde mich töten :)
ne, lautstärke kann man vorher einstellen ;)

ich bin heut zu Iced earth - High water mark aufgestanden ;) dat getrommel am anfang , das macht wach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Tapio
Einfach wie Karsten oder ich ne handelsübliche Zeitschaltuhr besorgen und zwischen die Anlage und die Steckdose schalten.;)

Hä? dann geht zwar der strom an, aber der player startet doch nich sofort, man muss doch erstmal auf play drücken oder bin ich jetzt verpeilt??