Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
38
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Das würd mich wirklich interessieren ob die METALLER auch sco zu so nem Krach aufstehen!

Ich bin heut mit "I believe in a thing called love" von The Darkness aufgestanden.
Das lief im Radio.

Der Typ singt so schräg dass ich mit einem fetten Grinsen aufgestanden bin und bis jetzt behalten hab!
Man sollte öfter zu "fröhlicher" Musik aufstehn
:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
41
Aachen
planet-punk.de
The Darkness ist so ein dämlicher, produzierter Dreck.... Ich würd den ganzen Tag nur mit unbändigem Hass rumlaufen, würde ich mich morgens vom Radio wecken lassen....

Heute morgen erst Worlddownfall und anschliessend Fanta 4 Unplugged... Die Mischung machts.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
41
Leipzig
tothamon.de
Meine zwei Katzen ham mir "Serpents of the Light" von DEICIDE an der Schlafzimmertür vorgescharrt :o :D

Ich find The Darkness geil! Mondsucht hat schon recht, mit dem grinsen, geht mir auch immer so, wenn ich was von denen höre :D:D
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
36
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Böh, heute morgen ... das is schon wieder so lang her ... aber ich glaube es war Linkin Park - Numb, ich hab mich nämlich aus versehen auf meine Fernbedienung gelegt und dann ging der blöde Fernseher an *grml*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Mama feat. Lichtschalter - AUUUUFSETEEEEEEEEHN!

kurz darauf Blind Guardian - Time What Is Time, bin zu faul, um meine CDs zu wechseln, deswegen ist da immer das gleiche in der Anlage morgens und abends :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
0
81
36
das erste was ich heute aus meinem cd-player um halb 7 gehört hab war carcass - reek of putrefaction
da macht das aufstehe spass :)