Zu welchem Lied seid ihr heut aufgestanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich lass mich morgens immer vom Radio wecken. Wenn ich morgens schon mit guter Musik geweckt würde, würde ich wahrscheinlich nur ein "Oooh, schöööön!" seufzen, mich umdrehen und weiterschlafen.

Wenn allerdings son Technogedöns aus den Boxen dröhnt stehe ich sofort senkrecht im Bett, bin ratzfatz unter der Dusche und hab auch gleich die nötige Aggressivität für 45 km Landstraße. :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Monster ! ;)

Ich frag mich immer,wie man länger als 10 Uhr schlafen kann . Ich schaff es ja selbst,wenn ich gesoffen hab und erst spät im Bett bin , nicht viel länger . :(
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
mein radio hat mich leider nicht mit the darkness verwöhnt(ich mag die nämlich auch und finde daß sie richtige gute laune mucke machen),es lief xavier naidoo.da ist dann der erste morgendliche impuls:schnell zum radio!AUSMACHEN!aber zu spät ,jetzt hab ich n ohrwurm*grumpf*warum prägen sich eigentlich meistens nur so scheisslieder tagelang ein???
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
The Darkness ist so ein dämlicher, produzierter Dreck.... Ich würd den ganzen Tag nur mit unbändigem Hass rumlaufen, würde ich mich morgens vom Radio wecken lassen....

nun weißt du, warum ich so bin wie ich bin...und das nicht erst seit der unheimlichen begegnung...ich mag the darkness..wer hätte je gedacht, dass bon scott und freddie mercury mal kinder haben werden
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stehe leider immer ohne Musik auf. Um 5 Uhr kann ich noch keine Anlage in meinem Schlafzimmer aufdrehen, dazu ist das Haus zu hellhörig. Früher während meiner Umschulung war es immer Candlemass - Marche Funubre. ;) :D Hat meine Zimmernachbarn im Wohnheim zur Verzweiflung getrieben. :D