ZU VOLL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Anja666, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte ohne Livestream! Im Hintergrund könnte man ja das Bullhead-Zelt erblicken - das Ding zieht nur Idioten an!!!11
     
  2. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wouwouhwou! Möge das Battle beginnen *anpfiff*
    klappstuhl, du bist dran!!!
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    ...*prust*...kniiiihihiihiiiiihiii...*schluck* nein, dazu sage ich nichts! :D:D:D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    :rolleyes:

    O Gott Hilfe.... Jetzt krieg ich richtig Angst.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :confused::confused::confused: Auf die Beispiele bin ich aber mal gespannt..... Wenn dem so wäre, wäre ich wohl kaum noch hier....:o
    Und im Moment sehe ich hier nur EINEN Nutzer unter Beschuß wie du es nennst..... und das bin nicht ich....

    WENN sich hier grad jemand wichtig macht, bist du es, kleines laues Lüftchen...
    Und wenn du in einem Forum keinen Bock zum lesen hast, dann verpiß dich und mülle deine Blumen oder deinen Friseur zu! Ein Forum lebt vom lesen! Und es stirbt an Nutzern wie dir, die alles doppelt und dreifach eröffnen, eben weil sie kein Bock zum Lesen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Genauso siehts aus . an den Eingängen versucht man ja mittlerweile auch den Leuten das über Lautsprecher durchsagen klar zu machen . aber bringt irgendwie nichts . die Leute rennen einfach immer nur gerade auf die Bühne zu und schnallen es nicht das man auch aussen rum laufen kann. oder den Partystage Eingang benutzen kann.
    Es ist jedes ja das gleiche , alle beschweren sich über zu voll , dabei gibt es nur einen Stau zwischen Mischpult und den Delay-towern. links uns rechts davon ist genug Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Mh ja ...
    Voll war ich aufn Wacken schon manchmal oO
     
  7. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal wieder typisch für dieses forum hier.
    erst wird gemotzt das es den thread schon x mal gab und dann kommt nur noch müll.
    und im nachhinein beleidigen sich alle.
    klasse :rolleyes:
     
  8. Metbier

    Metbier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anja, ich geb dir voll kommen recht.
    Und wenn das Tehma schon 100x angesprochen wurden ist, dann muss ja auch was dran dein!

    Nur leider haben die Veranstalter Blut geleckt, und ich glaube nicht, das sich das Dorf Wacken eine Summe von 1800000 Euro endgehen läst, das ist nämlich das Geld "nur" von den fehlenden Eintritskarten der 15000 Leuten!
    Und das ist ne menge Holz, und leider gets heut zu tage in erster linie nur ums Geld, und dann kommt der Rest...
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Nee... das stimmt so auch nicht! TYPISCH für dieses Forum ist es, aber auch für andere Foren, zugegebenermaßen, dass irgendwelche Neuankömmlinge reinplatzen und eine Salami in den Raum werfen wollen, die schon seit Tagen aufgegessen ist....
    DAS ist typisch.... Und wenn sie drauf hingewiesen werden, wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thema, kommen nur noch dämliche Kommentare....:o
    DAS ist typisch für dieses Forum!
    UND das nervt! Und DESWEGEN klang mein erster Beitrag auch entsprechend genervt!
    So! Das mußte ich nu nochmal sagen!:p ;)

    Und ICH glaube ja, das Anja der neue Account von diesem widerlichen Marc ist!:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.935
    Zustimmungen:
    1.488
    Ich hab mich eh schon gefragt wo der Knecht ist!
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube ehrlich gesagt KAUM, dass das Dorf Wacken die Eintrittsgelder kassiert....:o

    Außerdem wurde das Thema inkl. dem von Anja schon 101 mal angesprochen... :p
    Und da was dran zu sein scheint, könnte man ja auch noch einen Fred zu dem Thema aufmachen....:o *ernsthaftüberleg*
     
  12. Kayser

    Kayser Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil, schade das ich hier kein Popcorn mehr hab :D Aber zu voll ? Wer schon öfters auf dem W:O:A war, weiß doch das es kein kleines Festival ist, auf dem man irgendjemand 2x trifft. Mir sind da auch zuviele Leute und finde es einfach ungemütlich. Aber das weiß man doch wirklich schon vorher. Zumal die Massen sich dieses Jahr doch recht gut verlaufen haben, nachdem was man hier im Forum so liest.

    Ring Frei, Runde 2
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Hirni ruft nach dem Knecht und der Kayser erscheint.... Irgendwie paradox...:D:D:D
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.611
    Zustimmungen:
    2.120
    also ich muß sagen mit freunde da wieder treffen, hat super dies jahr geklappt. selbst auf dem festival gelände bei den bands haben wir unsere kumpel wieder gefunden, das war letztes jahr nicht möglich. nächstes gerne wieder so. :)
     
  15. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Ist das Thema eigentlich noch aktuell oder geht es bereits um persönliche Befindlichkeiten?:confused:


    Weniger Eintrittskarten werden mit Sicherheit nicht verkauft werden.
    Ich habe gelesen, dass ein Edeka in Wacken an diesen 3 Festivaltagen
    1/3 seines Jahresumsatzes macht. Alleine der Verlust der Eintrittskarten würde 1950000 € ausmachen bei 15000 weniger Besuchern.
    Abgesehen vom Verlust aus dem Verkauf von Shirts etc.

    Eher gibt es vermutlich noch die Überlegung, Wacken mehrmals stattfinden zu lassen. WOA 2012 Part I an Part II.
    Oder Osterwacken, Weihnachtswacken, Ferienwacken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen