ZU VOLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Anja666 schrieb:
Das letzte, was ich damit bezwecken wollte..oder würde..ist das ich irgendjemanden verärger oder was auch immer.
Es ist mir...mit Verlaub gesagt...SCHEISS EGAL...was andere sagen.
Du magst es net..super, kein Problem. Aber sei wenigstens Metaler genug und fair genug, anderen seine/ihre Meinung zu lassen.
Wie gesagt, wenn es Dich ankotzt, dann mach das Ding doch einfach zu und gut ist.
Du suchst hier privaten Krieg, kannst Du haben, nur legst Du Dich grad mit dem falschen an.
Dein Name, taucht und tauchte, bei vielen Threads auf, wo Du sehr sehr oft schon unter Beschuss warst. Leider merkst Du es nicht..warum auch immer.
Wenn Du auf Krawall gebürstet bist, wie in einigen anderen Themen ja auch, dann geh mal boxen oder hab mal guten Sex..das entspannt.
Du bist hier nichts wichtiges, auch wenn Du das gerne sein möchtest, kann ich ja verstehen. Aber dafür musst Du noch etwas mehr Backbone haben.
So, nimm es Dir zu Herzen oder lass es sein und spiel weiter den tollen, ist mir recht egal.
Aber gerne kannst Du weiter dafür sorgen das dieser Thread oben bleibt.
Du bist ja intelligent.

Wouwouhwou! Möge das Battle beginnen *anpfiff*
klappstuhl, du bist dran!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard
Nur ignorierst Du mich net...komisch!
Wie war das mit dem Gegenwind?! :cool:

Schau mal..hättest Du nicht so viel Quatsch geschrieben, wär der Thread womöglich schon fernerliefen.
Hast Du aber...somit..ist das Dingen noch immer oben.

Das letzte, was ich damit bezwecken wollte..oder würde..ist das ich irgendjemanden verärger oder was auch immer.
Es ist mir...mit Verlaub gesagt...SCHEISS EGAL...was andere sagen.
Du magst es net..super, kein Problem. Aber sei wenigstens Metaler genug und fair genug, anderen seine/ihre Meinung zu lassen.
Wie gesagt, wenn es Dich ankotzt, dann mach das Ding doch einfach zu und gut ist.
Du suchst hier privaten Krieg, kannst Du haben, nur legst Du Dich grad mit dem falschen an.
Dein Name, taucht und tauchte, bei vielen Threads auf, wo Du sehr sehr oft schon unter Beschuss warst. Leider merkst Du es nicht..warum auch immer.
Wenn Du auf Krawall gebürstet bist, wie in einigen anderen Themen ja auch, dann geh mal boxen oder hab mal guten Sex..das entspannt.
Du bist hier nichts wichtiges, auch wenn Du das gerne sein möchtest, kann ich ja verstehen. Aber dafür musst Du noch etwas mehr Backbone haben.
So, nimm es Dir zu Herzen oder lass es sein und spiel weiter den tollen, ist mir recht egal.
Aber gerne kannst Du weiter dafür sorgen das dieser Thread oben bleibt.
Du bist ja intelligent.


PS

Ich hab echt keinen Bock mir JEDEN einzelnen Thread hier durch zu lesen...also..sorry.

...*prust*...kniiiihihiihiiiiihiii...*schluck* nein, dazu sage ich nichts! :D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Schau mal..hättest Du nicht so viel Quatsch geschrieben, wär der Thread womöglich schon fernerliefen.
Hast Du aber...somit..ist das Dingen noch immer oben.
:rolleyes:

Du suchst hier privaten Krieg, kannst Du haben, nur legst Du Dich grad mit dem falschen an.
O Gott Hilfe.... Jetzt krieg ich richtig Angst.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dein Name, taucht und tauchte, bei vielen Threads auf, wo Du sehr sehr oft schon unter Beschuss warst.
:confused::confused::confused: Auf die Beispiele bin ich aber mal gespannt..... Wenn dem so wäre, wäre ich wohl kaum noch hier....:o
Und im Moment sehe ich hier nur EINEN Nutzer unter Beschuß wie du es nennst..... und das bin nicht ich....

Leider merkst Du es nicht..warum auch immer.
Wenn Du auf Krawall gebürstet bist, wie in einigen anderen Themen ja auch, dann geh mal boxen oder hab mal guten Sex..das entspannt.
Du bist hier nichts wichtiges, auch wenn Du das gerne sein möchtest, kann ich ja verstehen. Aber dafür musst Du noch etwas mehr Backbone haben.
So, nimm es Dir zu Herzen oder lass es sein und spiel weiter den tollen, ist mir recht egal.
Aber gerne kannst Du weiter dafür sorgen das dieser Thread oben bleibt.
Du bist ja intelligent.


PS

Ich hab echt keinen Bock mir JEDEN einzelnen Thread hier durch zu lesen...also..sorry.
WENN sich hier grad jemand wichtig macht, bist du es, kleines laues Lüftchen...
Und wenn du in einem Forum keinen Bock zum lesen hast, dann verpiß dich und mülle deine Blumen oder deinen Friseur zu! Ein Forum lebt vom lesen! Und es stirbt an Nutzern wie dir, die alles doppelt und dreifach eröffnen, eben weil sie kein Bock zum Lesen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
auch wenn einige anderer meinung sein werden, aber ich fand es nicht zu voll! nicht zu eng und nicht zu gefährlich (von ein paar crowdsurfern zuviel mal abgesehen) !

selbst bei maiden konnte man vorn noch entspannt stehen und in ruhe gucken! wenn die leute endlich mal lernen würden sich nicht immer nur stupide geradeaus auf die bühne zudrängen zu wollen, sondern es mal über die seiten versuchen..werden sich manche wundern wieviel luft da vorne noch ist.


p.s. ich kenne das woa noch mit um die 10tsd besucher...und da gabs auch schon welche die von "zu voll" gesprochen haben ;)

Genauso siehts aus . an den Eingängen versucht man ja mittlerweile auch den Leuten das über Lautsprecher durchsagen klar zu machen . aber bringt irgendwie nichts . die Leute rennen einfach immer nur gerade auf die Bühne zu und schnallen es nicht das man auch aussen rum laufen kann. oder den Partystage Eingang benutzen kann.
Es ist jedes ja das gleiche , alle beschweren sich über zu voll , dabei gibt es nur einen Stau zwischen Mischpult und den Delay-towern. links uns rechts davon ist genug Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
49
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Sorry, aber allen ERNSTES...es ist zu voll geworden mit den Jahren.
Seit 10 Jahren fahren wir auf das WOA..es war eigentllich immer total GEIL..KOMPLIMENT DAFÜR!
Aber seit 2008 .. eigentlich seit 2007...wird es immer voller, immer enger..immer "gefährlicher" (durch die Fülle).
Es ist echt net mehr witzig!
Macht Euch doch mal die Taschen weniger voll, aber stellt damit auch BITTE sicher, das JEDER der ein Ticket teuer gekauft hat, dies auch genießen kann und FREUDE dran hat weil er die Bands auch einigermaßen sehen kann.
Wir denken, 60.000 sollte eine Grenze sein.

So hat jeder Spaß dran und fühlt sich nicht über den Tisch gezogen... Stimmung wird so oder so da sein..geile Leute sind sowieso da.
Die auch gerne konsumieren (auch wenn die Preise irgendwie immer höher werden, es gehört halt dazu)..und das lässt man sich auch noch gefallen, auch wenn es vielen weh tut.

Auch wenn sich nun "einige" auf den Schlipps getreten fühlen,. die die schon viele viele Jahre die Treue halten, werden, so denke ich, uns verstehen!

In diesem Sinne...rain or shine..und hoffentlich ...demnächst... mal wieder etwas mehr in Richtung Fan gedacht!
Das WOA ist so ein geiles Festival..warum also alles kaputt machen nur um mehr und mehr Leute rein zu lassen und somit, leider, auch den Spaß um einiges zu reduzieren?

Beste METALLISCH GRÜßE

Anja666 und Anhang

Hi Anja, ich geb dir voll kommen recht.
Und wenn das Tehma schon 100x angesprochen wurden ist, dann muss ja auch was dran dein!

Nur leider haben die Veranstalter Blut geleckt, und ich glaube nicht, das sich das Dorf Wacken eine Summe von 1800000 Euro endgehen läst, das ist nämlich das Geld "nur" von den fehlenden Eintritskarten der 15000 Leuten!
Und das ist ne menge Holz, und leider gets heut zu tage in erster linie nur ums Geld, und dann kommt der Rest...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
das ist mal wieder typisch für dieses forum hier.
erst wird gemotzt das es den thread schon x mal gab und dann kommt nur noch müll.
und im nachhinein beleidigen sich alle.
klasse :rolleyes:

Nee... das stimmt so auch nicht! TYPISCH für dieses Forum ist es, aber auch für andere Foren, zugegebenermaßen, dass irgendwelche Neuankömmlinge reinplatzen und eine Salami in den Raum werfen wollen, die schon seit Tagen aufgegessen ist....
DAS ist typisch.... Und wenn sie drauf hingewiesen werden, wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thema, kommen nur noch dämliche Kommentare....:o
DAS ist typisch für dieses Forum!
UND das nervt! Und DESWEGEN klang mein erster Beitrag auch entsprechend genervt!
So! Das mußte ich nu nochmal sagen!:p ;)

Und ICH glaube ja, das Anja der neue Account von diesem widerlichen Marc ist!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.138
2.476
128
Oumpfgard
Nee... das stimmt so auch nicht! TYPISCH für dieses Forum ist es, aber auch für andere Foren, zugegebenermaßen, dass irgendwelche Neuankömmlinge reinplatzen und eine Salami in den Raum werfen wollen, die schon seit Tagen aufgegessen ist....
DAS ist typisch.... Und wenn sie drauf hingewiesen werden, wie in meinem ersten Beitrag in diesem Thema, kommen nur noch dämliche Kommentare....:o
DAS ist typisch für dieses Forum!
UND das nervt! Und DESWEGEN klang mein erster Beitrag auch entsprechend genervt!
So! Das mußte ich nu nochmal sagen!

Und ICH glaube ja, das Anja der neue Account von diesem widerlichen Marc ist!:o

Ich hab mich eh schon gefragt wo der Knecht ist!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi Anja, ich geb dir voll kommen recht.
Und wenn das Tehma schon 100x angesprochen wurden ist, dann muss ja auch was dran dein!

Nur leider haben die Veranstalter Blut geleckt, und ich glaube nicht, das sich das Dorf Wacken eine Summe von 1800000 Euro endgehen läst, das ist nämlich das Geld "nur" von den fehlenden Eintritskarten der 15000 Leuten!
Und das ist ne menge Holz, und leider gets heut zu tage in erster linie nur ums Geld, und dann kommt der Rest...

Ich glaube ehrlich gesagt KAUM, dass das Dorf Wacken die Eintrittsgelder kassiert....:o

Außerdem wurde das Thema inkl. dem von Anja schon 101 mal angesprochen... :p
Und da was dran zu sein scheint, könnte man ja auch noch einen Fred zu dem Thema aufmachen....:o *ernsthaftüberleg*
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Wie geil, schade das ich hier kein Popcorn mehr hab :D Aber zu voll ? Wer schon öfters auf dem W:O:A war, weiß doch das es kein kleines Festival ist, auf dem man irgendjemand 2x trifft. Mir sind da auch zuviele Leute und finde es einfach ungemütlich. Aber das weiß man doch wirklich schon vorher. Zumal die Massen sich dieses Jahr doch recht gut verlaufen haben, nachdem was man hier im Forum so liest.

Ring Frei, Runde 2
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.068
5.570
168
44
Wie geil, schade das ich hier kein Popcorn mehr hab :D Aber zu voll ? Wer schon öfters auf dem W:O:A war, weiß doch das es kein kleines Festival ist, auf dem man irgendjemand 2x trifft. Mir sind da auch zuviele Leute und finde es einfach ungemütlich. Aber das weiß man doch wirklich schon vorher. Zumal die Massen sich dieses Jahr doch recht gut verlaufen haben, nachdem was man hier im Forum so liest.

Ring Frei, Runde 2
also ich muß sagen mit freunde da wieder treffen, hat super dies jahr geklappt. selbst auf dem festival gelände bei den bands haben wir unsere kumpel wieder gefunden, das war letztes jahr nicht möglich. nächstes gerne wieder so. :)
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Nur leider haben die Veranstalter Blut geleckt, und ich glaube nicht, das sich das Dorf Wacken eine Summe von 1800000 Euro endgehen läst, das ist nämlich das Geld "nur" von den fehlenden Eintritskarten der 15000 Leuten!
Und das ist ne menge Holz, und leider gets heut zu tage in erster linie nur ums Geld, und dann kommt der Rest...


Ist das Thema eigentlich noch aktuell oder geht es bereits um persönliche Befindlichkeiten?:confused:


Weniger Eintrittskarten werden mit Sicherheit nicht verkauft werden.
Ich habe gelesen, dass ein Edeka in Wacken an diesen 3 Festivaltagen
1/3 seines Jahresumsatzes macht. Alleine der Verlust der Eintrittskarten würde 1950000 € ausmachen bei 15000 weniger Besuchern.
Abgesehen vom Verlust aus dem Verkauf von Shirts etc.

Eher gibt es vermutlich noch die Überlegung, Wacken mehrmals stattfinden zu lassen. WOA 2012 Part I an Part II.
Oder Osterwacken, Weihnachtswacken, Ferienwacken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.