zig-tausendsder "ist jemand am samstag im roxy"-thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Kann sein das das mit Samstag doch nix wird *schnüff* habe heute mal auf mein Konto geschaut und mit erschrecken festgestellt das ich bis zum 10.12 nicht einen Cent mehr habe.

Das hieße dann ja auch kein Empi und kein Maaf...

*Schnüff*

Oder bin ich jetzt auffem falschen Dampfer?!?! :confused:

So wirklich reich bin ich ja momentan auch immer noch nicht...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shadowtear
Oh...schade.... :-/



@TTP:
Du und Zaro...kommt ruhig ma vorbei :)

JaJa... *grübel*
Ich bin da noch ein wenig unschlüssig, da an dem Samstag auch eine kleine gemütliche Festivität im Zeichen des Wales stattfindet...

Aber da ich vermutlich keine Böcke hab so viel Auto zu fahren ist die Warscheinlichkeit mich im Roxy ertragen zu müssen nicht gering *ggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Maaf und ich kommen dann doch nich, kein Geld/keine MFG... :(

Aragorn
Beadhanger
Bob
Demon
Fenris
Frostgrinder
Gravedancer
Hickisch
Jrisno (??)
Karsten (?)
Megatherion
Membarus (??)
MetalBasstard
Moonchild
morwen
Nachtfalke
Rico
Sabre Ridre (??)
schneeWITCHen
Shadowtear
Suwarin
TTP (?)
Varnamys
Wolfpack
Zarozinia (?)

sorry @ Ari... ich meld mich nochma...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
hey hey, ma langsam! da können wa doch bestimmt was deichseln. könnter euch nix leihen? ich hätt zu not nochn bisschen Geld über! und Platz im Auto müsst ich auch noch haben, ihr müsstet nur nach Dülmen kommen! ihr könnt dann vielleicht auch bei mich pennen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Haha, du bist lustich! :) Wie solln wirs denn zurückzahlen? Ich brauch noch dringend neue Motorradreifen, das sind wieder 300 Euro. Dann mussich noch weitere 1500 Euro bis näxtes Jahr zahlen.
Und Maaf muss sowieso am Samstach auf nen Geburtstach...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Emperor

Aragorn
Beadhanger
Bob
Demon
Fenris
Frostgrinder
Gravedancer
Hickisch
Jrisno (??)
Karsten (?)
Megatherion
Membarus (??)
MetalBasstard
Moonchild
morwen
Nachtfalke
Rico
Sabre Ridre (??)
schneeWITCHen
Shadowtear
Suwarin
TTP (?)
Varnamys
Wolfpack
Zarozinia (?)
Das ist nicht fair! das ist einfach nicht fair! Ihr habt euch alle gegen mich verschworen!!!