zig-tausendsder "ist jemand am samstag im roxy"-thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
*GRRRR!tröst*
Ach menno das stimmt doch gar nicht ..außerdem will ich immer noch mit dir mal nen Bier trinken gehen....wie wärs mit dem WE zum 30.11.???
Hmmmm...sieht schlecht aus...da hab ich blockseminar oder bin in Ffm auf ner Geburtstagsparty...oder beides.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also am 30.11 bin ich da, die Shadowtear is da, der Aragorn is da, der Suwarin ist da, der Bob ist da, der Fenris ist da, der Demon ist da, der Rico ist da, und wer sonst noch so da is weiss ich net
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
och was?da guckt man 3 Tage nich ins Forum und da liest man was davon, dass man was ausgeben soll?hehe...Ich schaff es finanziell gerade mal bis Essen ;)))
Ich wär dafür, dass ihr mir...NEIN mir UND WITCHI was ausgebt...muss ja ganz viel kippen, weil ich doch so gern und viel tanzbange...das is ja schnell wieder ausgeschwitzt...was immer das auch ist das Tanzbangen ;)
Also ich bin grad nach Hause gekommen, drum bin ich verpeilt...Witchi hast du auch am 30.11. Geburtstag? Mensch, wenn dann biste mir ja glatt sympathisch...
So das Bett ruft...
Achnee ja das dann mit dem Bierchen (...oder ich bevorzuge eher Vodka Lemon, Rigo oder so...) gegenseitig schenken, das ist die perfekte Idee...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neeee du ich hab am 29.11 b-day (mein 18.) ^^

was versteht man denn unter tanzbangen? ^^ ich hoffe nich andere leute anrempeln, das mag ich nähmlich nich ^^

btw, ich bevorzuge auch eher jacky/coke oder schwarzer witwer oder sowat :D :D :D