zig-tausendsder "ist jemand am samstag im roxy"-thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aragorn
Beadhanger
Bob
Demon
Fenris
Frostgrinder
Gravedancer
Hickisch
Jrisno (??)
Karsten (?)
Megatherion
Membarus (??)
MetalBasstard
morwen
Nachtfalke
Rico
Sabre Ridre (??)
schneeWITCHen
Shadowtear
Suwarin
TTP (?)
Varnamys (?)
Wolfpack
Zarozinia (?)


Ihr habt vergessen Moonie zu streichen...
und mich habbich dann mal mit nem Fragezeichen versehen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Was können wir denn dafür, dass du hinter irgendwelchen Frauen herrennst? :p
1:0 für dich...
aber es geht ja hauptsächlich um das blockseminar, bei dem ich um 9 auf der matte stehen muss...und da ich diese wochen wegen der tripod-nacht und der kowi-party nicht zum schlafen komme, werd ich am wochenende mal einen ganz ruhigen machen....
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Na dann entspann dich mal ein wenig und genieß den Schlaf. Ich hab nämlich heute och in der Zeitung gelesen, dass zu wenig schlaf gesundheitsschädigend sein soll. Also werde ich mich mal hier auch ein wenig aufs Ohr hauen... Es laufen hier mal wieder kaum Datenbanken mit denen ich arbeiten muss... naja, solange das I-Net noch läuft *ggg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Emperor
Maaf und ich kommen dann doch nich, kein Geld/keine MFG... :(

Aragorn
Beadhanger
Bob
Demon
Fenris
Frostgrinder
Gravedancer
Hickisch
Jrisno (??)
Karsten (?)
Megatherion
Membarus (??)
MetalBasstard
Moonchild
morwen
Nachtfalke
Rico
Sabre Ridre (??)
schneeWITCHen
Shadowtear
Suwarin
TTP (?)
Varnamys
Wolfpack
Zarozinia (?)

sorry @ Ari... ich meld mich nochma...


Hmpf... Ach menno, was ist denn nur los im Moment??? :(
Nun gut, nicht zu ändern - ich könnt dir zwar auch anbieten, dir nen bisschen was zu leihen, aber ich versteh auch, wenn du das nicht willst... Schade... :( :( :(
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh.....schade dass schon wieder so einige abagen musste :(

Mein geld is auch mehr als knapp...aber Utschi hat es sich zum Burzeltag gewünscht..also tu ich alles menschen-und unmenschenmögliche dass es klappt :)