Zeugen Jehovas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Bratschlauch schrieb:
Wer hat denn was von erschrecken gesagt?Haben halt blöd geguckt.Und die waren vielleicht grade mal 18 oder 19,ich glaub kaum,daß die hier in der Gegend schon oft sowas zu Gesicht bekommen.So viele Metaller,die Black Metal hören und Shirts dazu tragen gibts hier nicht,ich guck ja schon blöd wenn ich mal einen hier sehe. :D

Übrigens, schön dich mal wieder hier zu lesen.... :)

das leidige Thema Zeugen Jehovas möcht ich aber net weiter drauf eingehen, da wurde hier schon genug dazu gesagt....

Laß dich mal wieder im Jajathread blicken... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
Ist ja auch dein gutes Recht, aber ich find es nur lustig wenn manche meinen sie würden die Zeugen Jehaovas mit Marduk T-Shirts oder ähnlichem irgendwie zu Tode erschrecken...die sind nicht von gestern und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen wie manche es gerne hätten...
ich denk halt wer sie nich mag und nicht an der Tür haben will soll es ihnen einfach sagen und sie wegschicken und wer etwas aufgeschlossener ist kann sich ja mal mit ihnen unterhalten....warum nicht?

Eh klar. Wobei man manche Religionsverkünder (unter anderem auch viele Zeugen) halt schon leicht beeindrucken kann. Was so mittelmäßig interessant ist.
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Zum Thema Zeugen hab ich mal ne lustige Geschichte von ner Freundin von meiner Mutter gehört.
Sie dachte es wäre ihr LAG und hat ihm halt nur in knappen Oberteil uns String die Tür auf gemacht. Die ZJ waren zu dritt und einer war ein kleiner Junge von vlt 8Jahren. Dem haben sie dann die Augen zugehalten und gemeint: "In diesem Hause wohnt der Teufel!"
Seit dem waren sie nie wieder da :D

Also Mädels wenn ihr sie loswerden wollt wisst ihr jetzt wie. ... Aber immer dran denken: es könnten auch Forumsteilnehmer sein die sich als Zeugen tarnen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalbeast schrieb:
Zum Thema Zeugen hab ich mal ne lustige Geschichte von ner Freundin von meiner Mutter gehört.
Sie dachte es wäre ihr LAG und hat ihm halt nur in knappen Oberteil uns String die Tür auf gemacht. Die ZJ waren zu dritt und einer war ein kleiner Junge von vlt 8Jahren. Dem haben sie dann die Augen zugehalten und gemeint: "In diesem Hause wohnt der Teufel!"
Seit dem waren sie nie wieder da :D

Also Mädels wenn ihr sie loswerden wollt wisst ihr jetzt wie. ... Aber immer dran denken: es könnten auch Forumsteilnehmer sein die sich als Zeugen tarnen ;)

lol... die sollten einmal die Geschichte von Rahab durchnehmen, die ehemalige Hure, die dann im Matthäus-Evangelium als direkte Vorfahrin Jesu erwähnt wird. Oder war sie vielleicht auch der Teufel?? :rolleyes:
abgesehen davon, ein Teufel im String... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Zum Thema Zeugen hab ich mal ne lustige Geschichte von ner Freundin von meiner Mutter gehört.
Sie dachte es wäre ihr LAG und hat ihm halt nur in knappen Oberteil uns String die Tür auf gemacht. Die ZJ waren zu dritt und einer war ein kleiner Junge von vlt 8Jahren. Dem haben sie dann die Augen zugehalten und gemeint: "In diesem Hause wohnt der Teufel!"
Seit dem waren sie nie wieder da :D

Also Mädels wenn ihr sie loswerden wollt wisst ihr jetzt wie. ... Aber immer dran denken: es könnten auch Forumsteilnehmer sein die sich als Zeugen tarnen ;)

*LOL*

HÄtte mein Vatter die nicht schon vor Längerem durch blanken Haß vergrault, würde ich jetzt auch meinen Leoparden-Tanga vorkramen und bereithalten! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Metalbeast schrieb:
Zum Thema Zeugen hab ich mal ne lustige Geschichte von ner Freundin von meiner Mutter gehört.
Sie dachte es wäre ihr LAG und hat ihm halt nur in knappen Oberteil uns String die Tür auf gemacht. Die ZJ waren zu dritt und einer war ein kleiner Junge von vlt 8Jahren. Dem haben sie dann die Augen zugehalten und gemeint: "In diesem Hause wohnt der Teufel!"
Seit dem waren sie nie wieder da :D

Also Mädels wenn ihr sie loswerden wollt wisst ihr jetzt wie. ... Aber immer dran denken: es könnten auch Forumsteilnehmer sein die sich als Zeugen tarnen ;)

Blödsinn... :rolleyes:
Glaub ich nicht das die so idiotisch reagiert haben sollen.....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jehova, Jehova...

*Tanz,sing,träller*


@ metalbeast: Wie war das Picknick oder findet das erst noch statt??? :D