S_dzha_Raidri schrieb:kommt mir vor wie kirchentag.. wenn ich da an manche gestalten zurückdenke....
ansonsten klingt was du beschrieben hast wie die anzeige für Quake I in diversen zeitschriften damals...![]()
Beadhanger schrieb:issn altes ballerspiel
Tiara schrieb:hier haben sie auch grad geklingelt...hatte aber leider keine lust, aufzustehen und die tür zu öffnen...
ich hab sie auch grad mal im netz gesucht aber nich gefundenJessayahX schrieb:Jep...kann mich wage dran erinnern ...nur net an ne anzeige oder sowas...![]()
JessayahX schrieb:Klasse...dann können wir ja alle mal aus unseren ZJ Werken zitieren*ggg*
Die haben echt lustige Sachen da stehen...ist Fast wie Comedy....
Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas?![]()
Quark schrieb:Vor 2 Jahren standen die Zeugen Jehovas beim Bushaltestelle vom Bahnhof Itzehoe, während wir warteten für 'nen Bus nach Wacken. Wenn's mir anfangte langweilig zu werden, hab' ich nur gefragt warum es immer Kriege gibt "im Namen Gottes"! Da waren die aber schnell wieder verschwunden!!!![]()
![]()
naja, man kann's aber auch übertreiben...Lord Soth schrieb:Hihihi..
Ich hab denen früher immer die heftchen ausser hand gerissen und zweigeteilt.... eins weniger, womit sie die leute belästigen können... der typ, der die angepriesen hat, stand immer bei mir am park auf dem schulweg und hat die hochgehalten... irgendwann hat mich das ganz schön angekotzt... schön ab in den mülleimer damit...
JessayahX schrieb:Jep...kann mich wage dran erinnern ...nur net an ne anzeige oder sowas...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:naja, man kann's aber auch übertreiben...stell dir vor irgendwer reißt dir deine bandshirts vom körper weil sie ihn nerven? okay, der würde dann vermutlich ein mit nem ganz schönen echo zu rechnen haben, aber letztden endes läufts doch aufs gleiche raus...
Quark schrieb:Vor 2 Jahren standen die Zeugen Jehovas beim Bushaltestelle vom Bahnhof Itzehoe, während wir warteten für 'nen Bus nach Wacken. Wenn's mir anfangte langweilig zu werden, hab' ich nur gefragt warum es immer Kriege gibt "im Namen Gottes"! Da waren die aber schnell wieder verschwunden!!!![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:naja, man kann's aber auch übertreiben...stell dir vor irgendwer reißt dir deine bandshirts vom körper weil sie ihn nerven? okay, der würde dann vermutlich ein mit nem ganz schönen echo zu rechnen haben, aber letztden endes läufts doch aufs gleiche raus...
DarthFreak schrieb:Eigentlich nicht. Bandshirts sind doch nix weiteres als Kleidung, wenn sich dann jemand öffentlich hinstellt und versucht dir seinen Glauben aufzudrängen, dann darf man doch handeln... Mag vielleicht en bissl übertrieben vorkommen, wenn man was aus der hand nimmt und zerreißt. Aber hey... es sind Christen, da darf man das![]()