Zeugen Jehovas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hier haben sie auch grad geklingelt... :rolleyes: hatte aber leider keine lust, aufzustehen und die tür zu öffnen...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tiara schrieb:
hier haben sie auch grad geklingelt... :rolleyes: hatte aber leider keine lust, aufzustehen und die tür zu öffnen...

Also ich hab die hier bei uns glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, hatte aber einen in der Grundschule, nen Jugoslawen, der war auch Zeuge. Der is auch in dem Alter schon mit seinem Vater und der Gruppe hausieren gegangen.

Solange die mich in Ruhe lassen is mir das auch egal, aber da ich atheist bin bin ich gegen die auch immun.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
JessayahX schrieb:
Klasse...dann können wir ja alle mal aus unseren ZJ Werken zitieren*ggg*
Die haben echt lustige Sachen da stehen...ist Fast wie Comedy....

Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas? :confused:

Scientologen haben mich noch nie besucht oder irgendwo angesprochen. Ich kenn nur die ZJ, Hare Krishna und Mormonen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vor 2 Jahren standen die Zeugen Jehovas beim Bushaltestelle vom Bahnhof Itzehoe, während wir warteten für 'nen Bus nach Wacken. Wenn's mir anfangte langweilig zu werden, hab' ich nur gefragt warum es immer Kriege gibt "im Namen Gottes"! Da waren die aber schnell wieder verschwunden!!! :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Vor 2 Jahren standen die Zeugen Jehovas beim Bushaltestelle vom Bahnhof Itzehoe, während wir warteten für 'nen Bus nach Wacken. Wenn's mir anfangte langweilig zu werden, hab' ich nur gefragt warum es immer Kriege gibt "im Namen Gottes"! Da waren die aber schnell wieder verschwunden!!! :D :D

Hihihi..:D

Ich hab denen früher immer die heftchen ausser hand gerissen und zweigeteilt.... eins weniger, womit sie die leute belästigen können... der typ, der die angepriesen hat, stand immer bei mir am park auf dem schulweg und hat die hochgehalten... irgendwann hat mich das ganz schön angekotzt... schön ab in den mülleimer damit...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lord Soth schrieb:
Hihihi..:D

Ich hab denen früher immer die heftchen ausser hand gerissen und zweigeteilt.... eins weniger, womit sie die leute belästigen können... der typ, der die angepriesen hat, stand immer bei mir am park auf dem schulweg und hat die hochgehalten... irgendwann hat mich das ganz schön angekotzt... schön ab in den mülleimer damit...
naja, man kann's aber auch übertreiben... :rolleyes: stell dir vor irgendwer reißt dir deine bandshirts vom körper weil sie ihn nerven? okay, der würde dann vermutlich ein mit nem ganz schönen echo zu rechnen haben, aber letztden endes läufts doch aufs gleiche raus...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Jep...kann mich wage dran erinnern ...nur net an ne anzeige oder sowas... :(


Erinern .. DU? :D :D :D


Mir haben die Zeugen in Australien aufgelauert... ich muss sagen die waren gut, nach ner halben oder 3/4 stunde sind mir die gegenargumente ausgegangen (die waren ja auch zum schluss zu dritt, da ich die eine solange beschäftigt hatte, wärhend der rest der truppe die ganze straße abgeklappert hatte ...
 
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
naja, man kann's aber auch übertreiben... :rolleyes: stell dir vor irgendwer reißt dir deine bandshirts vom körper weil sie ihn nerven? okay, der würde dann vermutlich ein mit nem ganz schönen echo zu rechnen haben, aber letztden endes läufts doch aufs gleiche raus...

ich versuch mit den shirts ja auch keinen zu bekehren, gell?;)

Ausserdem waren wir alle mal jung...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Quark schrieb:
Vor 2 Jahren standen die Zeugen Jehovas beim Bushaltestelle vom Bahnhof Itzehoe, während wir warteten für 'nen Bus nach Wacken. Wenn's mir anfangte langweilig zu werden, hab' ich nur gefragt warum es immer Kriege gibt "im Namen Gottes"! Da waren die aber schnell wieder verschwunden!!! :D :D


Oh ich hatte Zeugen, die hatten sogar "gute" Antworten darauf. Alle Christen die untaten im Namen Gottes begehen sind keine Christen, sondern stehen auf der Stufe mit anderen Unmenschen(jup o-ton) wie Moslems oder Heiden :D :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
S_dzha_Raidri schrieb:
naja, man kann's aber auch übertreiben... :rolleyes: stell dir vor irgendwer reißt dir deine bandshirts vom körper weil sie ihn nerven? okay, der würde dann vermutlich ein mit nem ganz schönen echo zu rechnen haben, aber letztden endes läufts doch aufs gleiche raus...


Eigentlich nicht. Bandshirts sind doch nix weiteres als Kleidung, wenn sich dann jemand öffentlich hinstellt und versucht dir seinen Glauben aufzudrängen, dann darf man doch handeln... Mag vielleicht en bissl übertrieben vorkommen, wenn man was aus der hand nimmt und zerreißt. Aber hey... es sind Christen, da darf man das :D
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Eigentlich nicht. Bandshirts sind doch nix weiteres als Kleidung, wenn sich dann jemand öffentlich hinstellt und versucht dir seinen Glauben aufzudrängen, dann darf man doch handeln... Mag vielleicht en bissl übertrieben vorkommen, wenn man was aus der hand nimmt und zerreißt. Aber hey... es sind Christen, da darf man das :D

Ich fands damals völlig ok... mittlerweile isses mir höchstens zu langweilig geworden... ausserdem lauf ich seltener an solchen Unmenschen vorbei!:p