Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt. 

Lord Soth schrieb:Geklingelt hat allerdings auch noch keiner hier.... ob's daran liegt, daß gegenüber eine Moschee ist?DAS find ich viel schlimmer....
exakt!Motte schrieb:Jehoooova ...Jehoooova...![]()
![]()
![]()
Mir is egal, was die leute für ne religion haben. Solang sie nett und zu gerauchen sind und mich damit in Ruhe lassen...
Bratschlauch schrieb:Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt.![]()
Thordis V. schrieb:... und meine Kinderbibel war auch von den ZJ, meine Mutter hatte eine Freundin, die war auch Zeugin und die dürfte die Bibel meiner Mutter gegeben haben. Nur hab ich bis vor 2 Monaten gar ned gewußt, daß diese Bibel von den Zeugen war. Aber jetzt versteh ich warum meine Religionslehrerin in der Grundschule oft komisch geschaut hat wenn ich von Harmagedon und so gesprochen habe![]()
Thordis V. schrieb:Aber ich hab die Bibel nicht mehr, vielleicht ist sie noch wo im Keller![]()
kommt mir vor wie kirchentag.. wenn ich da an manche gestalten zurückdenke....JessayahX schrieb:Hmm...das mit den Bildern verfolgt mich übrigends immernoch von den anderen...
na diesen Scientologen oder wie auch immer die heissen...da sind doch immer diese glücklichen Familien drauf, oder alle möglichen Menschen von verschiedener Abstammung die dumm lächelnd irgentwo hingucken...mit so nem Psycho Blick*schauder*
...oder waren die Bilder doch von den Zeugen Jehovas?![]()
doll! janz doll!Bratschlauch schrieb:Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt.![]()
S_dzha_Raidri schrieb:ansonsten klingt was du beschrieben hast wie die anzeige für Quake I in diversen zeitschriften damals...![]()